Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules009 am 06.01.2010, 14:08 Uhr

Huhu

meld mich nun auch mal. Bin sonst eine stille Mitleserin :) Wäre schön hier ein paar Kontakte knüpfen zu können. Werde dieses Jahr 25 und habe 2 Mädels im Alter von 3 und 1 Jahr. Mein Ex hat uns vor ca. 1 Jahr einfach so sitzengelassen.... Liebe Grüße

 
19 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von mamafürvier am 06.01.2010, 14:10 Uhr

Wow... der Vater der Kinder? Einfach weg?
Wilkommen hier.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von mamafürvier am 06.01.2010, 14:10 Uhr

Wow... der Vater der Kinder? Einfach weg?
Wilkommen hier.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Jules009 am 06.01.2010, 14:11 Uhr

ja, 3 Wochen nach Mia's Geburt ist er einfach abgehauen... war alles irgendwie ziemlich schwer für mich. Habe auch 1 Jahr gebraucht um mich zu fangen. Aber schön das hier so viele nette Mädels sind, mit denen man sich austauschen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von mamafürvier am 06.01.2010, 14:13 Uhr

Das glaub ich dir gern, daß das schwer war. hat den Guten wohl erschreckt für 2 Kinder Verantwortung zu tragen. Das treibt so manchen in die Flucht.
Und nun? Wie ist das neue Leben? Hoffe euch geht wieder richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von rabukki am 06.01.2010, 14:13 Uhr

... habe auch ein jahr gebraucht, um mich zu fangen. Das scheint ne magische Zeitspanne zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Jules009 am 06.01.2010, 14:17 Uhr

Mittlerweile geht es uns bis auf ein paar Kleinigkeiten relativ gut. Er hat mich leider mit allerlei Schulden sitzengelassen und ich muss viel arbeiten um alles zu meistern... Tja das magische 1 te Jahr :) Zum Glück waren wir noch nicht verheiratet und ich trage das Sorgerecht für die beiden alleine. Das erspart mir einiges....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von mamafürvier am 06.01.2010, 14:20 Uhr

Ist der einfach weg und meldet sich nicht mehr? Fragt nicht anch den Kindern? Sieht er sie? Weißt du warum er abgehauen ist?
Sorry meine Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Jules009 am 06.01.2010, 14:25 Uhr

also er war im Jahre 2009 ca 3 Samstage da. er interessiert sich für nix, er zahlt nicht und ruft Sonntag Abends an, wobei er sich auschließlich für Ciara (3Jahre) interessiert und Mia lehnt er total ab...wir haben immer eine Fernbeziehung geführt und im Dez 09, sollte er dann endlcih zu uns ziehen und ''verantwortung'' übernehmen. Tja und darauf hatte er keine lust....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von mamafürvier am 06.01.2010, 14:29 Uhr

Familie wollen aber wegrennen, wenn es ihn einengt... kommt mir irgendwie bekannt vor. Ach schei*** drauf. Ohne so einen biste besser dran und irgendwann findet ihr 3 Mädels einen, der euch ertragen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Jules009 am 06.01.2010, 14:30 Uhr

Da geb ich dir vollkommen Recht :).... mal sehen so langsam dürfte jemand Interessantes mal vorbeikommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von mamafürvier am 06.01.2010, 14:33 Uhr

Ich bin da ganz optimistisch.
PS: Obwohl ich ein anerkannter Freak-Magnet bin was Männerbekanntschaften angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Jules009 am 06.01.2010, 14:36 Uhr

Haha echt? Naja bis jetzt ahben sie immer alle die Hände unter die Arme geklemmt und sind gerannt, wenn sie gehört haben das ich 2 Kinder habe... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von c am 06.01.2010, 14:38 Uhr

Das ist doch aber gut!

Schlimmer wäre es, wenn sie sich erst später entscheiden abzuhauen wegen der Kinder.

So ersparst Du dir Streß.

Willkommen hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Jules009 am 06.01.2010, 14:40 Uhr

Vielen Dank


ja komischerweise hab ich bis jetzt noch niemanden mit nach Hause genommen...Ich bin da echt vorsichtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von mamafürvier am 06.01.2010, 14:41 Uhr

Ich sehe immer als 1.Angstschweiß weil 4 Kinder. Dann erkläre ich, daß 2 schon erwachsen sind... es entspannt sich etwas... wirklich weg gelaufen ist nur der, der es richtig mit uns versucht hat... nach 2 Tagen im Urlaub hatte der die Nase voll. Die anderen kamen nicht mal ansatzweise in größeren Kontakt mit uns. Mir sind die lieber, die gleich abhauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von mamafürvier am 06.01.2010, 14:42 Uhr

Ich auch nur, wenn die KInder nicht da sind. Ich werd nicht jeden der mal in meinem bett liegt meinen Kids vorstellen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Jules009 am 06.01.2010, 14:44 Uhr

Glaub ich dir gerne :) bis jetzt hab ich noch keinen Versuch gestartet. Aber wenn das auch nur jemand bei dem ich mir Sicher bin das der 2 Tage Urlaub mit uns übersteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von mamafürvier am 06.01.2010, 14:46 Uhr

Dachte ich bei dem speziellen auch. Kannte ihn schon ne genze Weile.
Ach wat solls. 3 Jahre AE, über 40 aber noch keine Toschlußpanik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Jules009 am 06.01.2010, 14:48 Uhr

Jaaaaaa sehr gute Einstellung...so hab nun Feierabend :)...werd nun zur Tagesomi und Mia abholen und Ciara vvom Kindergarten....


Bis später....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.