Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xdaslebenistso am 19.03.2013, 14:32 Uhr

Hoffe auf gute Ratschläge..Scheidung oder nicht?

Hallo,
Bevor wir geheiratet haben und unser Sohn da war wahren wir gefühlsmäßig das glücklichste Paar der Welt, natürlich gab es hier und da mal Streitigkeiten.
2011 haben wir geheiratet ( ich sehr jung mit 18 ) bis dahin war auch noch alles ok. Ich wurde gleich nach einem Monat schwanger und wir freuten uns sehr, trotz, dass ich sehr sehr traurig war, dass ich meine Ausbildung aufgeben musste. Meine Schwangerschaft war nicht gerade die schönste mit schmerzhaften Senkwehen verbunden durch den Stress auf der Arbeit zudem stritt ich mich immer mehr mit meinem Mann. Unser Sohn war dann irgendwann da.. und alles war perfekt! Bis seine Eltern bei uns zu Besuch waren. Sie kamen aus dem Ausland und wollten nicht lange bleiben.. 3 MONATE!! waren die da. Anfangs war alles schön und gut doch wir konnten unsere neue Familie nicht wirklich wachsen lassen da sich seine Mutter zum größten Teil überall einmischen musste. Egal um was es geht auch wenn ich definitiv im Recht war stand mein Mann nie hinter mir, immer zu seiner Mutter. Sie fing auch an Sachen zu verdrehen oder hinter meinem Rücken lügen zu verbreiten. Z.B. ich musste jeden Tag den Müll raus bringen ( verständlich, es waren 5 Personen in der Wohnung ) Sie meinte zu meinem Mann, dass ich jeden Tag angeblich denn Müll raus bringe obwohl ich ja doch IMMER mit unserem Nachbar FLIRTE!!! (Der Nachbar ist über 60!! ) Und nur da ich höflich frage wie es ihm und seiner Frau geht, habe ich ja geflirtet ;) Naja wir haben uns immer öfter gestritten. Nach 3 Monaten wahren sie (endlich) weg und es normalisierte sich einigermaßen wieder. Jedoch vergingen keine 3 Tage, dass er keinen Streit angefangen hatte. Unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Und es bleibt wirklich alles an mir hängen. Ich bin selbst sehr oft überfordert mit allem da der kleine nicht wirklich ein ruhiges Kind ist. Auch wenn die Wohnung glänzt wirft er mir vor, dass ich nichts mache nicht koche etc. Ich koche 2x tägl. Zudem will er nicht alles essen, da der Herr sehr pingelig ist, manchmal schaut er noch nicht einmal in die Küche oder mancht sich was anderes zu essen. Jedesmal vergleicht er mich mit den Frauen aus seinem bzw unserem Heimatland wie die doch alles hinbekommen mit 4 Kindern und und und ( Dort ist Keine Mutter alleine zuhause bei jedem sind die Schwiegereltern oder Eltern da und haben die Kinder bei sich so das die Mutter alles machen und tun kann) Aber das alles ist nur ein kleiner Bruchteil vom ganzen. Er beschimpft mich, fällt mir vor anderen besonders vor meinen Eltern jedesmal in den Rücken etc. Es ist echt nicht mehr zum aushalten. Ich weine jeden verfuchten Abend sogar auch neben ihm. Er hat mich bis jetzt nicht eineinziges mal gefragt was denn los ist er kommt nur an wenn er mal wieder Lust hat.. Ich denke sehr oft an eine Scheidung da alle Freunde es mir raten. Doch ich trau mich dies leider nicht da ich keinen Rückhalt von meiner eigenen Familie hätte.Und immer wieder die hoffnung habe, dass doch alles besser wird. Doch leider machen meine Nerven das alles nicht mehr mit. Was meint Ihr ? Kann mir vielleicht jemand einen guten Rat geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.