Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 19.03.2013, 20:10 Uhr

nein

Es ist völlig normal dass die Geburt eines Kinder die Beziehung komplett über den Haufen wirft.
Es ist völlig normal dass man sich dann plötzlich seiner Wurzeln erinnert, denn man will seinem Kind etwas mitgeben.

Leute, die vorher kaum religiös waren, gehen plötzlich wieder in die Kirche/Moschee. Leute die vorher auch mal auf Party waren, Alkohol tranken, denken plötzlich dass das nicht mehr passend ist.

Das ist alles normal.


Ich denke ihr habt zu schnell und zu jung geheiratet, zu romantisch gedacht (nur die Liebe zählt) und zu schnell ein Kind bekommen. Jetzt ist es wie es ist.

Sprich mit ihm wenn du und er mal gut gelaunt seit. Wenn das Baby mal nicht stört oder schreit. Übermüdet reagiert man unvernünftig.

Versucht eine Zeit lang Abstand zu sämtlicher Verwandschaft und Freunden zu finden um Euch unbeeinflusst neu ordnen zu können.


Ich denke man sollte einer Beziehung eine Chance geben wenn es nicht gerade um Leib und Leben geht. Und das heißt für mich das man auch mal 1-2 Jahre einfach durchhält. Achte nur darauf dass du kein zweites Kind bekommst so lange Du Dir nicht sicher bist das es dann hält. Zumindest würde ich darauf achten, zumindest in Deinem Alter wo noch so viel Zeit vor einem liegt.

Ich wünsche Dir gute Nerven und viel Glück.
Liebe Grüße
Laufende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.