Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 11.02.2010, 7:50 Uhr

heute Termin im Krankenhaus

nachdem ich mich ja drei wochen an die Situation gewöhnen "durfte"... haben wir nun heute den ersehnten Termin.... und in 3-4 Wochen dann das 100% Ergebnis....

drückt uns die daumen das die Miriam heut nicht zu sehr stressen... die ist eh angeschlagen schon wieder

sch..... Winter!!!! ne leichte Erkältung und das Kind hustet sich wieder den ganzen Tag die Seele aus dem Leib

 
3 Antworten:

Re: heute Termin im Krankenhaus

Antwort von Collie78 am 11.02.2010, 8:19 Uhr

wird schon werden, ich denk an euch und drück die Daumen.

lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Termin im Krankenhaus

Antwort von mamafürvier am 11.02.2010, 13:05 Uhr

Habe oft an euch gedacht. Endlich ist der Termin. Ich hoffe die Wartezeit danach vergeht schnell.... Daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Termin im Krankenhaus

Antwort von kikipt am 11.02.2010, 14:32 Uhr

ich druecke euch auch ganz ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gleich Termin in der Uniklinik

Wir machen uns leich auf in die Uniklinik. Alle Tests sind ausgewertet,und ich hoffe heute eine Diagnose zu bekommen. Ich erhoffe mir nicht nur eine Diagnose,sondern auch therapeutische Hilfe. Mein allerletzter Strohhalm. Grund für unsere Besuche dort ist,das mein Sohn in ...

von Tachpost 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Mutter im Krankenhaus, keine Kinderbetreuung bis acht Uhr....

Hallo zusammen! Gestern ist meine Mutter gefallen (Glatteis) und hat nun einen Trümmerbruch im Handgelenk.....wurde gestern gleich operiert. Heute gehts ihr prima, aber noch muß sie ja im Krankenhaus bleiben. Hatte schon große Mühe heute früh Luca unter zu bekommen, bis er ...

von Luca Miguel 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Termin bei der Arge!!

Ich schon wieder mit den weltbewegesten Themen schlechthin. Ich habe morgen einen Termin bei der Arge, fühle mich aber, als hätte mich jemand durch die Mangel gedreht. Die Nebenhöhlen sind zu und mein Kopf ist wie in Watte gepackt. Reicht das als ...

von donchulio 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Krankenhausbegleitung gleich Ortsabwesenheit bei der Arge????

Ich war ja als notwendige Begleitperson mit Sohnematz im Krankenhaus (bzw. im McDonaldshaus, wo er auf Intensiv lag), nun soll ich das der Arge belegen, damit mir die Ortsabwesenheit genehmigt wird und ich das Geld für die Woche nicht gekürzt bekomme. Menno, ich hab im Vorfeld ...

von Dreierbande 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

heute Termin beim JA

hallo, komme gerade vom JA....und was soll ich sagen ? ich war wirklich positiv überrascht! Die gute Frau hatte schon alles vorbereitet und ich musste nur noch unterschreiben :-) ausserdem hat sie schon einen Plan was zu tun ist wenn der Herr Papa nicht auf den Brief ...

von tweety67 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

zurück vom Krankenhaus und PANIK

Bin gerade zurück gekommen, waren noch einkaufen und bei meinen Eltern. Die tests wurden heut mrogen gemacht, gleich noch n großes Blutbild usw... termin zur Besprechung 11.02, (wortwörtlich: wenn nichts sehr wichtiges sein sollte sehen wir uns dann dort), jetzt komm ich heim, ...

von engelchen_lpz 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Morgen Termin mit KV beim JA....flaues Gefühl...etwas lang

Hallo... Hab morgen einen Termin beim JA wegen betreutem Umgang für meine kleine Tochter (9 Monate alt). Hab mit dem KV nichts mehr zu tun gehabt seit September und weiß nicht, ob er sich wirklich beruhigt hat. Nach unserer Trennung haben wir es zuerst mit 2mal die Woche ...

von Vicky27 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Krankenhaus - bin völlig ratlos...

... und verzweifelt. Morgen sollte ich zur OP für 5 bis 7 Tage stationär ins Krankenhaus. Es ist eine "muss Operation". Es war alles geplant, der Vater sollte unseren Kleinen in der Zeit betreuen und nahm vor Wochen ab morgen bis Freitag frei. Nun hatte ich am ...

von aurelia12 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Termine, Termine, Termine... und wann soll ich Geld verdienen?

Hallo an alle, mal eine Frage an diejenigen von Euch, die auch Vollzeit arbeiten und Kinder haben, die nicht "run of the mill" sind. Habe mir vorhin nochmal den Beitrag von spiky wegen ADS ja oder nein etc. durchgelesen und auch diesen ganzen Therapiemarathon, den sie ...

von yola 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin beim JA - Umgang

Hallo, ich habe schon sehr lange nichts mehr hier geschrieben, aber nun "brennt hier die Hütte". Ich war in den letzten drei Wochen schon zweimal bei unserem zuständigen JA-Sachbearbeiter, um mich schlau zu machen, wieweit meine Pflichten gehen. Jedoch habe ich jedesmal, ...

von ElseK 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.