Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs. Chocolate am 08.12.2009, 20:05 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Mutter-Kind-Kuren??

Bei so einem kleinen Kind ist in der Tat die qualitativ hochwertige Betreuung der wichtigste Punkt. Denn wenn sich deine Tochter dort nicht wohlfühlt und nur am Weinen ist, kannst du deine Anwendungen komplett vergessen.

Ich war vor einem Jahr zur Mu-Ki Kur und kann es nur empfehlen. Mir hat das super gut getan und ich konnte endlich mal Kraft tanken. Mein Sohn war allerdings schon 3,3 Jahre und an Fremdbetreuung gewöhnt.

Viel Erfolg!

PS: Mir hat die AWO gut geholfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

mein Kind schlägt mich - Hilferuf einer Mutter

Hallöchen. Ich habe ein Problem mit meiner Tochter (frische 4 Jahre). Man kennt ja immer diese Sprüche: an dem Kind ist auch ein Junge verloren gegangen. Habe ich auch gar kein problem mit, meine Tochter ist nunmal nicht sehr "mädchenhaft". Find ich eigentlich sogar ganz ...

von Dura 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter-Kind-Kur mit 3 Kindern...

"Meine" Freundin ist heute mit ihren 3 Kindern in die Mutter-Kind-Kur gefahren. Zurzeit geht es ihr mit der Gesamtsituation nicht gut (leider wurde sie ja wegen einer 20jährigen vom Mann verlassen). Gestern telefonierten wir noch, sie war sehr am Boden, hat geweint. An ...

von Camelot 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

kindfreies wochenende ...und muttern auf "rolle" ;-)

seit ewigkeiten nicht mehr ...und dann ganz extrem *grins* .... statt die wohnung aufzuräumen oder sonstwas ... keine mama-sachen zusammengepackt ...sondern frau-sachen *grins* ... und das wochenende geniessen .... freue mich einfach so :-) viele gruesse salsa p.s. tauche ...

von salsa 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

kind 6 tage weg und mutter null erholt

hallo und frohe ostern. sagt mal wie erholt ihr euch? mein zwerg ist seit donnerstag bei papa. freitag sind sie zur oma 500 km weggefahren und eben ruft papa an, dass sie losfahren. ausgemacht ist , dass er heute nochmal dort schläft, weil er sonst morgen gleich wieder in ...

von Big Mamma 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter Kind Kur und negative Erfahrungsberichte

Liebe Rubler, ich fahre mit meiner Tochter (5) bald in Kur. Leider habe ich nun neben guten auch einige schlechte Erfahrungsberichte gelesen. Dies macht mir Angst. Ich habe absolut kein Potential mich in einer ERHOLUNGSKUR mir dortigen Ärzten oder Schwestern auseinander zu ...

von auchmalstarsmuessengehn 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Nachname des Kindes bei Heirat der Mutter....

.... und zwar geht es um meine Schwester. Sie ist 24 und hat eine 4 Jährige Tochter. Sie war mit dem Vater ihrer Tochter nicht verheiratet. Sie und ihr neuer Partner wollen heiraten. Kann die kleine ohne Probleme oder Einverständniss des Vaters den Namen des neuen Partners ...

von Danii2307 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter Kind Kur Privatpat. Ort?vorher auswählenl

Hallo zusammen, ich habe eine Mutter-Kind-Kur benatragt und muss demnächst zum Amtsarzt. Kind 2 3/4: Neurodermitis aber gerdade in der Ruhephase und der Kinderarzt sagte, dass die Krankenkassen immer restriktiver Kuren bewilligen. Bei mir auch Neurodermitis aktiv. ...

von Krümel05 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Kinderwunsch - Mutter dagegen

Hallo zusammen, die Überschrift liest sich bestimmt etwas komisch an, aber ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich war fast 5 jahre allein erziehend. Habe letztes Jahr im Juni meinen Freund kennengelernt. Wir können uns beide vorstellen noch ein gemeinsames ...

von Bianca78 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter entzieht dem Vater das Kind

Hallo Ihr lieben Leutchen, bin etwas verzweifelt und hoffe das ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Ich selber bin allein erziehende Mutter und habe einen netten jungen Mann kennengelernt. Seine Ex hat sich von ihm nach 16 Jahren getrennt. Aus der Beziehung gehen 2 Kinder ...

von Lolli1311 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.