Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von powerfriesin am 22.05.2003, 11:36 Uhr

Hast du es gut...

Hi.. hast du es gut... aber liegt echt nur am Erziehungsgeld. Ich bin ab August von der Sozi runter dann ziehe ich mit meinem Freund zusammen.
Dann müssen wir drei Personen mit 1670 Euro hinkommen. Er kann den Kleinen nicht auf der Steuerkarte eintragen da es nicht sein Sohn ist.

Is schon ungerecht auf der Welt...

Da bietet man einem kleinen Kind Familie mit Mama und Papa und entlastet den Staat und darf nebenbei in den sauren Apfel beißen....

Aber ich gönne es dir total!!!! ;-)

Griuß Sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.