Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von florentine1971 am 28.09.2003, 11:54 Uhr

Hallo, bin neu

Hallo, wollte mich mal vorstellen nach langer Zeit als "nur"-Leserin...

Lebe in Berlin, bin seit 1,5 Jahren glücklich alleinerz. und berufstätig, was nicht immer so easy ist.
Ich hab gleich noch ne Frage an Nina3: der hilfsbereite Typ mit der Nase, der noch bei Muttern wohnt heißt nicht zufällig Sven und kommt aus Berlin????
So ne Spezies kannte ich auch, sehr nett, aber nix für ne Partnerschaft.

Bis bald
flo

 
1 Antwort:

Re: Hallo und Herzlich Willkommen!

Antwort von Nina3 am 29.09.2003, 8:46 Uhr

Hallo Flo!

Nein Sven heisst er nicht und wohnt auch gut 300 km westlich von Dir. Er ist zwar wirklich suuuuper nett und die Frau, die das Glück hätte diesen Mann zu bekommen - vermutlich würd er sie auf Händen tragen. Aber ist halt einfach ein Mann Typ "Kumpel".
Was machst du denn beruflich? Wie alt ist dein Kind?

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.