Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 22.01.2019, 8:05 Uhr

Habt ihr mal genau gelesen?

Wo hat der Vater denn jetzt plötzlich die Kids fast 50% ?
Er passt oder soll zusätzlich an 3 Tagen auf eines der Kinder ca. 1, 5 Std. Nach der Schule aufpassen. Er betreut nicht zusätzlich 3 Tage.
Und abgesehen davon: muss man sich direkt vor Begeisterung überschlagen ob einer eher selbstverständlichen Sache unter Eltern? Muß er nämlich schon sonntags arbeiten, holt sie die Kids doch auch einen ganzen Tag früher ab als eigentlich vereinbart. Wo ist denn das große Problem, das er sie in gleicher Weise unterstützt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.