Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 02.03.2009, 18:42 Uhr

Habe Krabbelviecher in der Wohnung

Ahh, Hilfe! Ich bin ja vor 1 Jahr hier eingezogen und hatte am Anfang ganz starken Mottenbefall (von den Vormietern übernommen). Seit ein paar Monaten ist aber GsD Ruhe. Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche ganz seltsame Viecher hier, bis jetzt so ca. 5 Stück. Sie sind recht groß (ca. 2 cm), haben Flügel (fliegen aber nicht) und das Hinterteil ist schwarz-gelb gestreift. Sie krabbeln an Küchenfenster oder Balkontür. Was kann das sein?? Sehen ein bisschen aus wie geflügelte Ameisen.

 
3 Antworten:

Re: Habe Krabbelviecher in der Wohnung

Antwort von LoveMum am 02.03.2009, 19:00 Uhr

Ich habe keine Ahnung, habe aber eine Seite gefunden. Vielleicht sind die Viecher dabei? *grusel*

http://www.pharmacie.de/alteseiten/ungeziefer/index.shtml

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Krabbelviecher in der Wohnung

Antwort von krümel und murmel am 02.03.2009, 19:02 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih hört sich nicht schön an....
ich habe das motten problem auch. wohne seit 2 jahren hier und plage mich gerade in den sommermonaten herum. ich habe die motten quasi mit übernommen
da fühle ich mit dir.
aber bei den anderen viechern hab ich keine ahnung, denn gerade wenn es so kalt ist frga ich mich wo die her kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlupfwesepen sind eine geniale Methode

Antwort von Heike-füsch am 02.03.2009, 19:33 Uhr

Biologische Beratung
(0 30) 42 80 08 40

anrufen, die Beraten und schicken auch die entsprechenden Nützlinge, bzw. beantworten sicher Deine Fragen!

ich habe sehr gute erfahrungen mit denen!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich hätte mal eine Frage bezgl. Wohnungen...

Ab und an lese ich ja mal mit.... Die verh. Eltern sind noch arbeitslos und Hartz IV Empfänger und trennen sich. Habe vor kurzem gelesen, das einem (in diesem Fall Mann) eine größere Wohnung zusteht, da er alle 14tg. seine Kinder nehmen kann?? Gibt es das irgendwo ...

von fünfisttrümpf 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Neue Wohnung...!!! Umzug !

SO....nun haben wir endlich die neuen schlüssel der neuen wohng.......waren gestern bei der wohng.übergabe u. alles hat gut geklappt, haben gestern schon die neuen strahler dran gemacht......... freu mich schon .....am WE haben wir dann unseren umzug.........

von Keks10 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Ich stoße auf meine NEUE Wohnung an

Hab schon ein kleines Sektchen hinter mir, das zweite folgt. Hab mit meinen Kids schön Kaffegetrunken und von meiner Nachbarin gesagt bekommen, das es für sie schwierig ist inne zuhalten, weil mein Name öfters fällt, das soll heißen das ich doch so langsam meine große ...

von Madleen1974 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Ich bekomme die Wohnung scheinbar nicht

Hallo, ich habe heute von der Arge ein Brief erhalten, das der Umzug nicht entschieden werden kann. Meine erste Wohnung hatten sie bewilligt, aufgrund der Instabilität meiner Tochter. Da ich nun eine Absage bekommen habe von der Vermieterin , hatte ich ein anderers Angebot ...

von Madleen1974 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

@Julchen.Gibt nix neues wegen der Wohnung

Morgen, habe nix erreichen können außer sämtliche Ausrufezeichen der Fringlichkeit, ich hab gesagt das sich hier die Lage zuspitzt und langsam mal wissen müßte, ob ich die Wohnung bekomme. Mir ist einfach der Kragen geplatzt weil er es immer noch selbstverständlich sieht, ...

von Madleen1974 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Ich habe nun ein Wohnungsgrundriss erhalten entlich was realistisches

Hallo, heute war ich bei meinen neuen Vermiter, er hat mir einen Grundriss für die neue Wohnung gegeben. Die Wohnung ist ein Traum, weil es keinen Keller gibt, gibts einen 2 Abstellräume, wo ich mein ganzes Zeug unter bekomme, ich bekomme eine Dusche und eine ...

von Madleen1974 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Nochmal wg. Regelleistung/Kind u. Miete Wohnung

Hallo, mein erstes Posting war wohl etwas zu spät nachts. Ich versuche es nochmal evtl. kann mir noch jemand Tips geben. Wenn ich es richtig verstehe dann ist doch die Regelleistung/Kind von der Arge das gleiche als ob ich Kindesunterhalt vom Kindsvater bekäme - oder? Ich ...

von mimmila 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Regelleistung Kind und Miete Wohnung

Hallo, wollte mal was fragen. Wenn man Kindesunterhalt vom Vater bekommt, fällt dann die Regelleistung von der Arge weg? Ich denke wohl dass es so ist, dass man entweder das eine oder das andere bekommt oder? Das Kindergeld wird ja auch noch weggerechnet! Ich habe mich vor ...

von mimmila 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Endlich in Neuer Wohnung

Hallo Ihr Lieben, wollte Euch nur mitteilen, dass wir (Polly und ich) endlich in unserer neuen Wohnung sind. Am So war unser Umzug und es wird jeden Tag schöner... Ich bin sooooo happy, endlich wieder was eigenes zu haben. Bei meinen Ellis war´s zwar auch schön, aber auf ...

von julchen180776 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Ich soll wenn er in dieser Wohnung bleibt trotzdem mit renovieren??

hallo, ich habe gerade Luft weil er weg ist in Moment, Es ist nun so, das er in dieser Wohnung evtl. bleibt und nur das jetzige Schlafzimmer nimmt er nicht, weil die Wohnung zu teuer wäre. (Das Schlafzimmer besitzt einen separaten Eingang, der Vermieter würde es zu ...

von Madleen1974 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.