Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Habe Krabbelviecher in der Wohnung

Thema: Habe Krabbelviecher in der Wohnung

Ahh, Hilfe! Ich bin ja vor 1 Jahr hier eingezogen und hatte am Anfang ganz starken Mottenbefall (von den Vormietern übernommen). Seit ein paar Monaten ist aber GsD Ruhe. Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche ganz seltsame Viecher hier, bis jetzt so ca. 5 Stück. Sie sind recht groß (ca. 2 cm), haben Flügel (fliegen aber nicht) und das Hinterteil ist schwarz-gelb gestreift. Sie krabbeln an Küchenfenster oder Balkontür. Was kann das sein?? Sehen ein bisschen aus wie geflügelte Ameisen.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe keine Ahnung, habe aber eine Seite gefunden. Vielleicht sind die Viecher dabei? *grusel* http://www.pharmacie.de/alteseiten/ungeziefer/index.shtml LG Heike

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih hört sich nicht schön an.... ich habe das motten problem auch. wohne seit 2 jahren hier und plage mich gerade in den sommermonaten herum. ich habe die motten quasi mit übernommen da fühle ich mit dir. aber bei den anderen viechern hab ich keine ahnung, denn gerade wenn es so kalt ist frga ich mich wo die her kommen

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Biologische Beratung (0 30) 42 80 08 40 anrufen, die Beraten und schicken auch die entsprechenden Nützlinge, bzw. beantworten sicher Deine Fragen! ich habe sehr gute erfahrungen mit denen! LG Heike

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 19:33