Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 25.07.2010, 12:29 Uhr

Guten Morgen...

...Ralph und Port: Hattet Ihr nach dem Schock in Hotel Nr. 1 nun eine bessere Nacht? ich hoffe es doch ... (oder hieß es wieder "Schatzi, wir haben ein Problem!?" )
und Kalle: Wie war es mit der erlauchten Gesellschaft? *ggg* hast Du die Braut gesehen?
GLG nach NRW und ne ganz dicke Umarmung an meine soul-sister :-)))
angry***

 
6 Antworten:

Das Hotel war bescheiden...

Antwort von Ralph am 25.07.2010, 21:24 Uhr

... abgewetzte Stufenbeläge, abgewetzte Holzbetten, mit einer armdicken Besucheritze...

Als ich den Hahn am WAschbecken aufdrehte und es dabei unter der Duschwanne gluckerte, schwante mir Unbill... und wirklich, heute morgen beim Duschen watete ich im Seifenwasser.
Dafür war das personal freundlich und professionell-unaufdringlich.
Und auch das Frühstück war ok.

Ich vergaß zu erwähnen, daß sich bei Hövels mein Navi aufgehängt hat, es bekam keine Verbindung zu Satelliten mehr. Nachdem ich 2x um den Dortmunder Innenstadtring gefahren war - irgendwann merkt auch ein Fischkopp, das er wo schon gewesen ist - bin ich dann "nach Nase" gefahren, um dann auf dem 1. Parkplatz NACH der Ausfahrt Un... auf der Landkarte (ja, ich hab sowas Altmodisches noch im Auto, aber Ihr seht ja, man(n) braucht soetwas mitunter!) festzustellen, daß wir zwar auf Höhe von F. waren, daß als nächstes in 20km Entfernung aber ein Autobahnkreuz kommt... und keine Ausfahrt.
Wir haben uns dann dann Wick... und Men... F.... genähert... Uta wird sich schlapp lachen...

Resert wagte ich nicht zu drücken, da ich n9icht wußte, ob meine wertvollen Favouriten dann weg sind. Hab dann im Hotel alle wichtigen Favouriten in Excel gesichert, dann auf Reset gedrückt... und mich grün und blau geärgert: Alle Favouriten waren noch da, und NATÜRLICH hatte das blöde Ding sofort Satellitenempfang!

Heute früh habe ich auf ähnliche Weise die Sparkasse in F. umzingelt, eingekreist und - tataaa - irgendwann auch gefunden. @groschi: War bei Aldi und KIK und irgendwie der Meinung, auf der falschen Seite der Gleise zu sein...

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier im kaff

Antwort von groschi am 25.07.2010, 22:02 Uhr

ist man immer auf der falschen seite der gleise...
aber wenn du bei aldi/ kik warst, war es die sparkassen-seite. du hättest allerdings auch eine sms schicken können, dann hätte ich euch gelotst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die berühmte sparkasse

Antwort von angry.me am 25.07.2010, 22:13 Uhr

... an der ich aussteigen wollte und uta sich vor lachen nicht mehr halten konnte?
ralph, wer schlief denn in eurer besucherritze *g*?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralph

Antwort von Kalle05 am 25.07.2010, 22:14 Uhr

Du hattest aber auch gar kein Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der armdicken Besuchserritze...

Antwort von Ralph am 25.07.2010, 23:34 Uhr

... hat niemand geschlafen. Port wollte mich immer mal wieder "zwangsbekuscheln", wie sie das nennt, aber es war wohl sehr ungemütlich. Sie hat es nie lange ausgehalten.

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Port

Antwort von angry.me am 26.07.2010, 12:59 Uhr

das ist typisch Mann.... sie haben einen seeeeehr egoistischen Schlaf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.