Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 24.07.2010, 19:04 Uhr

Männer... *aarrgghhh*

schon mal sorry an unsere Forumsmänner...

da wird mir ewig vorgehalten das ich immer alles alleine machen will... da habe ich mir diesmal zwei Männer zum tapezieren "bestellt" und alles endet in einem Fiasko... der eine kommt einfach mal irgendwann gegen Abends und motzt rum wie der andere tapeziert hat... der andere motzt wieder rum das man ja hätte auch pünktlich kommen können und alles selber machen können *gggrrrrrr*

jetzt wo ich beide angeblafft habe herrscht eisernes Schweigen und jeder hockt in seiner Ecke und tapeziert... bin ja mal gepannt was das noch wird...

nächstes Mal mache ich wieder alles alleine

das alles tat meinen Magenkrämpfen wieder sehr gut... prima... voll rücksichtsvoll

 
12 Antworten:

Re: Männer... *aarrgghhh*

Antwort von bleibcoolMama am 24.07.2010, 19:22 Uhr

Ach , liebe susafi,

nun habe ich gerade nach diesem Motto gehandelt, und so viel, wie es nur eben ging selbst gemacht und nun bin ich total am E N D E.

Also, bepussel deine Männer lieber ein bissel und sei dankbar. ich habe leider so gar kein Talent dazu.
oder wahlweise lieber das?:

liebe Grüße,

bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das nächste mal...

Antwort von Speedy78 am 24.07.2010, 20:07 Uhr

Vorschlag 1:
... holst du einen Kasten Bier - dann passiert das nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nächste mal...

Antwort von susafi am 24.07.2010, 20:44 Uhr

klar... damit meine Tapete dann schief hängt oder die Männer erst recht auf sich los gehen? Niemals...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Streitpunkt war übrigens...

Antwort von susafi am 24.07.2010, 20:47 Uhr

S. meinte die Tapete die überlappt erst trocken zu lassen und dann abzuschneiden... als dann R. kam war der dementsprechend geschockt... naja ich persönlich schneide auch gleich nass ab, sonst muss man ja alles nochmal leimen...

S. ist ziemlich perfekt... zumindest hält er sich für perfekt... und wollte keine Kritik annehmen... er ist jetzt auch nach Hause gegangen...

R. kam eindeutig zu spät... was auch mich geärgert hat und was ich ihm gesagt habe... naja er tapeziert noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nächste mal...

Antwort von Möhrchen am 24.07.2010, 20:50 Uhr

Na die Kiste Bier ist für hinterher!!! ERST die Arbeit...dann kommen die auch pünktlich *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nächste mal...

Antwort von Speedy78 am 24.07.2010, 20:57 Uhr

Jetzt sei mal nicht so... Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie sich den Kasten gleich in den Kopf hauen sollen... Und bekanntermaßen renoviert es sich mit nem Bier leichter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tapeten ueberlappen???

Antwort von spiky73 am 24.07.2010, 21:43 Uhr

ich kenne das nur, dass man stoss an stoss tapeziert.

ueberlappen, das war doch vor geschaetzen 100 jahren mal??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tapeten ueberlappen???

Antwort von susafi am 24.07.2010, 21:48 Uhr

ja überlappt hat S. auch... wo ich ihm dann sagte er soll das lassen... war ja fast gut nen cm... aber ich meinte das unten an den Fußleisten überstehen... ich schneide das nass zu und pappe es an... S. lies es stehen um es dann trocken zu schneiden... was natürlich nicht mehr ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitpunkt war übrigens...

Antwort von lilmissy am 24.07.2010, 21:57 Uhr

Hallo.
Willst du meinen haben?
Der hockt seit 10 Wochen zu Hause auf dem Sofa rum (gammelt vor sich hin), bespasst ab und an seine 1 1/2 jährige Tochter- so lange sie nicht zu ungemütlich wird- und wird von Vorn bis Hinten bedient, tut nix im Hh und macht auch sonst nix produktives (ich warte seit 3 Monaten darauf, das er endlich mal Lampen aufhängt und den Küchenaufbau beendet).
Dann nach 10 Wochen nichtstun putzt er die komplette Wohnung- wie er sagt (Küche und halbes Wohnzimmer)- und macht mir Vorhaltungen, das ich jetzt mal sehen könne, wie das geht; ist ja alles dreckig, bin schlampig etc pp
Dann kommt er zum Punkt- Zitat: fette behinderte Schlampe...

Also dann lieber das, womit du dich ärgerst
Männer sind- bis auf wenige Ausnahmen- dumm wie Brot...
Du kennst doch das Ärzte-Lied: 'Männer sind Schweine'? Lass das in Gedanken laufen und alles geht irgendwie besser
LG
lilmissy, die noch so lange durchhält, bis sie genug zusammen gespart hat für diverse Möbel und evtl Kaution...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitpunkt war übrigens...

Antwort von susafi am 24.07.2010, 23:04 Uhr

also ganz ehrlich? Selber Schuld das du dir das antust...

zu "meinen" beiden Männern... das waren Freunde... ich bin mit keinen von beiden zusammen... und ich hätte sie bei jeden weiteren Ton vor die Tür gesetzt und das hätte ich mit deinem schon lange getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitpunkt war übrigens...

Antwort von lilmissy am 24.07.2010, 23:41 Uhr

Hallo.
Ich weiss, das ich selbst Schuld bin, das ich noch da bin... Ich muss aber Kapital haben, also nutze ich das aus- weiss ja nicht, wie der drauf ist, wenn es drauf ankommt und da möchte ich nicht mit einem Bein unter der Brücke stehen.
Wollte nur sagen, das es schlimmer geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitpunkt war übrigens...

Antwort von Möhrchen am 25.07.2010, 15:06 Uhr

Mit einem Bein unter der Brücke stehst Du sicher nicht...Kapital...ausnutzen...ah ja...wer da wen ausnutzt ist wohl die Frage...Glaubst Du das wirklich?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.