Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

oh Mann (vorsicht viel Text)

Thema: oh Mann (vorsicht viel Text)

Ich habe gestern ein Profil gefunden... ein Mann der Spezies Großkotz. So stellt er sich vor: ---------------------------------------- Ich reise für mein Leben gern - in 2010 bisher 15 Reisen. Ich mache sehr viel Sport. Anatomisch "kleine" Männer sind erfolgreicher Berlusconi, Sarkozy, Gates etc. Und lieber ein mit 45 Jahren hart erarbeitetes sixpack, das von Ehrgeiz zeugt: Wer sowas schafft, bringt es auch im Leben weiter - ICH habe jetzt Prokura, als groß, wie Ihr es wollt, und erfolglos. Ich provozier nur so, wie Ihr es selber tut. Keine Chance für untrainierte couchpotatoes Denn: Frauen in Deutschland haben nach Angaben des Statistischen Bundesamtes 2009 knapp ein Viertel weniger verdient als Männer. Der DIW-Studie zufolge zeigten sich in der Befragung sowohl ungelernte Hilfskräfte als auch Akademikerinnen gleichermaßen zurückhaltend. Stets sei das von Frauen als gerecht eingestufte Wunschgehalt niedriger angegeben worden als das reale Gehalt vergleichbar qualifizierter Männer, hieß es. Also: Ihr seid selbst schuld, mehr Ehrgeiz, aus eigener Erfahrung als Prokurist weiß ich, wie wenig die Frauen den Arsch hochkriegen: Welche Frau gönnt sich hier ein Plus für schlappe 2,90 im Monat? Nicht mal das kriegt Ihr gebacken, Ihr seid bemitleidenswert. DAS ist die statistische Wahrheit, kein Grund für weibliche Cholerikerinnen oder Feministinnen, beleidigend zu werden. Damit beweist Ihr nur, daß Ihr es wirklich nicht verdient habt, gleichviel zu bekommen. Einsicht ist der erste Schritt zu Intelligenz. Und - Glückwunsch Frau Merkel: Alle guten Männer laufen Ihnen davon, erster Unmut wird laut in der CDU. Und die meisten Frauen wollen gefunden werden, Glückwunsch, sich selbst zum Objekt machen könnt Ihr und die Selbstbestimmung gebt Ihr freiwillig ab. Zurück in die Steinzeit. ------------------------------------------ Ich habe ihm recht nett geschrieben, daß er So ganz bestimmt ne tolle Frau finden wird und heute bekam ich diesen Text von ihm zurück: -------------------------------------------- Ich mochte mir nichtmal den ganzen sinnentleerten Text antun. Sie hirnloses Etwas. Seelig sind die dummen Frauen. Aus Ihnen spricht der Neid. ICH habe Hirn, was SIE nicht haben, ich habe Flexibilität, ich habe Geld, Esprit, Eloquenz und Humor. SIE nicht. Naja, dank solcher Frauen geht Deutschland den Bach runter, schaltet mal das Bißchen im Kopf ein. Ihren IQ kann man am Einfallsreichtum der Kinder ablesen auf einem der Fotos. Und der looser auf dem Bild - Glückwunsch, gute Wahl, Sie haben es verdient, adäquat. Bemitleidenswert. ------------------------------------------------ PS: Meine Kinder sind alle 4 zu sehen aber verfremdet (nur das man weiß ich habe 4) und wer der Loser sein soll muß ich selbst nochmal sehen... habe keinen in meinem Profil gefunden *grübel* WHAT A MAN !

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein Idiot

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte mich kann nix mehr schocken aber der Typ hat echt alles übertroffen, was ich bisher im Netz gesehen habe. Das fällt mir wirklich nur das Worts Arschloch ein.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

auf die Antwort hin würde ich ihn melden - schon aus Prinzip :o)))

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es ansich am Popo vorbei, was son Typ von mir hält aber ich denke der sollte gesperrt werden, weil er der ultimative Frauenhasser ist. Ich denke er hat einfach einen kleinen und ist deshalb so frustriert.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn das für ein schnösel??? wo bist du denn gelistet???

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du heilige Sch**** Da bleibt Frau doch lieber Single

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

freenet er heißt waschbrettbauch_berlin

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

war ja klar

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

ohne worte....

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

schick mir einen link zum profil...bin so auf krawall gebürstet, dass mir so ein menschlicher komposthaufen gerade recht kommt

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

http://singles.freenet.de/Berlin_Mann_waschbrettbauch_berlin.html

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

den mal einladen zu uns, dem könnten wir stellvertretend für alle Idioten mal so richtig...

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

da hat wohl jemand potenzprobleme

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

logisch

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du dich auf dem Ramschmarkt feil bietest?

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

feil bieten... nun übertreibs mal nicht... es entertaint und zum Glück gibts da nicht nur so Affen

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

im Kern bleibt es dabei.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

nur weil wir ae und über 20 sind, müssen wir net den ramsch von rudi´s resterampe nehmen. und feil bietet sich auch keiner. wir sind halt selbstbewußte single-frauen, die sich einen spaß in der wilden männerwelt gönnen

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

*LOL* auf die Plattform kommt es an!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

nein,die plattform ist relativ egal. selbst bei den seiten, auf denen singles mit niveau angeboten werden, treiben sich idioten rum. sie geben ihrer stupidität nur ein schickeres gewand

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

wer brauch solche, oder solche Seiten? Lebt ihr eigentlich garnicht? So draussen...mal jemanden anlächeln...auf der Strasse, im Supermarkt.... ich fasse es nicht...

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Egal wo du online bist wird Frau mit wirklich unterirdisch blöden Typen konfrontiert und nun sag mir mal du Held wo sich die wirklich tollen Typen rumtreiben.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

im wahren Leben! Direkt um deiner Ecke! *bussi*

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lächle definitiv und es wird auch zurück gelächelt aber dat wars dann schon... im Supermarkt, wenn ich schnell durchflitze mit den Kids ist mir nicht nach lächeln. Aber ne Lanze brechen muß ich trotzdem... ich ahbe im Internet durchaus schon echt nette interessante Begegnungen gehabt... sind ja nicht alle blöd.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

klar lebe ich (wenn mich der magen-darm-virus nicht hinweg rafft). aber ich renne nun mal nicht torschlußpanisch und debil grinsend durch den alltag. wenn ich einkaufe, dann kaufe ich ein, d.h ich habe entweder kind dabei oder bin eh schon genervt. man (also ich) bin auf den singleseiten doch nicht, weil ich mir einen mann zulegen will, sondern weil ich ein wenig lästerhaften spaß mit penisbesitzern gönne

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

und nach dem ficken hat er dann festgestellt: hey die hat ja vier Kinder surprise surprise mach wie du magst, machst du ja eh... sorry für mein Statement

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch ganz klar... einen Mann mit...

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

wer in meinem Bett landet weiß das VORHER und ich habe definitiv nix mit einem Mann, wenn meine Kids zu hause sind... bin doch nicht blöd

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

sollte sich auch nicht über hohle Nüsse beschweren. Dumm fickt gut! Is so!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gesagt, du bildest dir ein, in deiner Situation noch großartig Auswahl treffen zu können! Das sind zig paar verschiedene Schuhe!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Warum eigentlich? Weil ich 4 Kinder bekommen habe? Weil ist Mitte 40 bin? Hey, so übel find ich mich dennoch nicht, daß ich auf menschlichen Abfall zurückgreifen muß. ************ Wenn das so ist bin ich lieber solo als anspruchslos! ************

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

erinnert mich gerade an den einen kerl, der mir, nachdem er einen korb bekam,meinte, ich als ae sei ja gebrauchtware und solle doch froh und dankbar sein, wenn sich überhaupt ein mann sich meiner erbarmt... und ja: wir können auswählen, wer in unser herz,leben oder diverse körperöffnungen kommt. chatten auf singleseiten...kennst du gorillas im nebel?

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

gorillas im nebel, hattest du die Hauptrolle? Trauriger Film, Tierforscherin die getötet wird von Wilddieben, wenn ich mich recht errinnere..... Anderes Thema... Also wenn ich meine Augen zu machen würde.... nee, bei mir würde das nicht gehen, sorry....

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Gorillas im Nebel den merk ich mir

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

also einen Mitleids-F**k haben wir nun auch nicht nötig. Wir suchen keinen, der uns aushält. Wir suchen keinen neuen Vater für unsere Kids. Ich finde... wir haben mehr verdient als das Erbarmen.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

nur das finden.... *autsch* Aber ich drück euch mal alles, wie bei Ebay, jeden Tach steht ein...

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

nun mal raus mit der Sprache

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Sonst würdest du nicht so doof fragen! *lol*

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

ogott, früher ist so ein jacktheripper in echt losgezogen; heute sind sie "nur" im Internet unterwegs. Ein Fall für Haar.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Echt wahr! Das sind die Geister die ich rief! Dann lasst es doch einfach! Mir gehen die Asozialen auf der Strasse auch auf den Geist. Da geh ich nicht mehr hin, seit dem is ruhe!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dann schreib ihm doch mal, daß du ihn verstehen kannst... wenn die willigen Weiber sich da auch so feil bieten haben sie auch nur so Abschaum verdient.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

musst du schon selber klarstellen! Wundere mich nur, daß du dich wunderst!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du eigentlich auch so einen kleinen oder warum symathisierst du mit solchen Typen? Weil sie Mann sind wie du? Wäre ich ein Mann wäre ich sicher nicht einer Meinung mit solchen Artgenossen.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bundesdeutscher Durchschnitt, also 17,5 cm, und den Klorollentest in diesem Forum habe ich bestanden. *lach* Ich sympathiesiere nicht, ich frag mich nur wie mündige Frau auf solch einen Scheiß...egal, wozu gibt es wohl sie Unterforen...

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

okay das kann man gelten lassen...

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

auch nie Klagen gehört.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

ja, weil die frauen sich das mitleidige lachen verkneifen mußten....

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich bekomme Dankesschreiben aus aller Welt, sehr zum Missfallen von Fr. Stoffel....

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

is klar Chris... .... und die Erde ist eine Scheibe

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

kannse hier fragen wen ne wills ....

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stimme zu. Ich haette diesem Mann nicht geschrieben, da waere null Interesse von meiner Seite gewesen. Und wenn ich aus einer zankigen Laune heraus vielleicht doch geschrieben haette, dann ganz sicher nicht mit Familienfoto. Ausserdem bin ich weder ueberrascht noch enttaeuscht wenn ein Dummkopf mir eine dumme Antwort gibt. Mamafuervier, dafuer bist du doch viel zu cool, das kann nur ein Ausrutscher gewesen sein.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich mußte diesen Deppen einfach anschreiben... wenn auch nicht aus Interesse der hat eh nen kleinen

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ein kleinkarierter frustrierter Spießer, - vergiss es - du bist nur eine von vielen denen er seine Standard Mails an den Kopf wirft.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

... ist das so ähnlich wie Schweine im Weltall??? und wenn ja, treffen da dann die Protestschweine auf Orang-Utans?

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 00:54