Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bleibcoolMama am 24.07.2010, 19:18 Uhr

Anderes Thema: Ich vermisse mein Kind

Hallo,

ich bin ja nun wirklich nicht die typische Glucke, aber drei Wochen sind schon arg lang. Mein Sohn hat diese Jahr das erste Mal Schulferien, und die ersten drei Wochen wurden zwischen seinem Papa und den Großeltern aufgeteilt. Bin froh, dass ich ihn morgen zurückbekomme.

Ich weiß. EPddWnb

viele liebe Grüße,
bcMama

 
2 Antworten:

Re: Anderes Thema: Ich vermisse mein Kind

Antwort von kieselchen am 24.07.2010, 20:58 Uhr

Gottseidank, noch eine. Und ich BIN bekennende Glucke.

Ich muss Mitte August auch DREI Wochen auf meine Süsse verzichten. So lang war sie noch nie am Stück beim Papa. Mir graust jetzt schon.
Was hast Du gemacht? Ich habe mir vorgenommen 100% zu arbeiten, den Keller auszumisten, die Garage aufzuräumen, die Küche zu streichen und sämtliche Schränke rauszuputzen. Ich glaub sonst dreh ich durch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anderes Thema: Ich vermisse mein Kind

Antwort von CarmenOma am 25.07.2010, 18:22 Uhr

....und einfach auch mal das machen, was man sonst nie macht: ein Buch lesen, ins Kino gehen und mal keinen kinderfilm schauen, mal eine Massage genießen und und und

Bin mittlerweile erfahren - grins - meine Töchter sind 18 und sie waren 2 als ich bei meinem Ex ausgezogen bin bzw.wurden kurz drauf 3- und mein sohnemann ist 8 - ich habe mich von seinem Vater getrennt da war er 3.

Mir ging es immer so - selbst nur bei einem Wochenende - aber habe mir angewöhnt da Sachen zumachen (und die zum Teil auch schon für solche WE's zu Planen) die ich mit Kindern nicht machen konnte ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich vermisse den KIGA!!

Mein Sohn (4) ist jetzt schon seit Weihnachten zuhause, der KIGA fängt erst am MO wieder an. Ich bin schon so kaputt, wir hocken den ganzen Tag aufeinander. Er ist überhaupt nicht ausgelastet und total überdreht. Wg Dauerhusten und Kälte können wir auch immer nur mal kurz ...

von joni76 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vermisse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.