Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Guten Abeeeeend

Thema: Guten Abeeeeend

Hier ist ja richtig tote Hose... naja ok, besser als die vergangen Tage ;-) Habe eben meinem Schatz die Tiefen des Forums gezeigt... Er schreibt sich ab heute "Von und zu"... Eine Ehre die er als erstes haben durfte... Mein Forum meine Welt - jetzt nicht mehr! Wollte nur mal Hallo sagen, ich lebe noch! Freitag ist schon wieder rum, deshalb jetzt erst mein Spam-Posting Wie geht es euch denn? Ich bin wieder "normal" temperiert... YES! War ja nicht auszuhalten! Eure Speedy!

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Speedy.... wir hatten einen tollen Tag, der bei Hövels endete, schade er war viel zu kurz. Es war sooo schön die *alten* wiederzusehen, und auch die *neunen* waren toll. Kind schwärmt vom WBB und WBB träumt wohl von ihr- was wollen wir mehr. Kalle hatte einen ganzen Käse mit und nun gibt es Protest Schweine. Allerdings überschattet Duisburg den Tag, hier läuft jetzt NTV. lg mvz *und unser Album ist vooooolllllll* Freu !!!!!

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das habe ich unten gelesen! Freut mich wirklich, dass ihr einen so schönen Tag hattet. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber leider zu weit weg... Das WBB hätte ich auch gerne mal flitzen gesehen! Super wegen dem Album!!! Ich brauche noch ein paar... die werde ich aber bestellen ;-) Kaufe keine mehr!

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

moin...kann doch net schlafen.bin zu voll mit schönen bildern das wbb hat erstmal all seinen stofftieren seinen tag erzählt..(und wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich meinen der name zoe sei gefallen)

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das WBB wird mein Schwiegersohn, er steht ja auf blond und älter das passt dann. Allerdings überlegen wir noch wegen Lochmühle, das wäre doch dann bei dir *um die ecke*? Denk nach.... Ich habe die letzten 12 Bilder jetzt bestellt, sind heute gekommen. Wollte auch keine mehr kaufen.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

wäre sehr, sehr viele ecken von mir entfernt. aber du meinst mich ja net... obwohl ich ja schon mit dem gedanken spiele, dort aufzuschlagen

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

...du wolltest doch schlafen! Schön das er von ihr träumt*g* dann hat sie ja ihr Ziel erreicht. Sie hat ihn dann , er kann nicht mehr ohne sie !!!!!!

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

Vieleicht könnten wir das ja anders planen....mein Auto ist ja nicht soooooo klein. Muss mal klären ob wir an dem WE 1 oder 2 Kinder haben, bei einem würde es ja passen.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich war ja froh, wenn ich mein kind heute mal zu gesicht bekam....ok, gewöhne ich mich schon mal langsam an den undankbaren job der schwiegermutter... aber nu husche ich echt ins bett und träume von schweinen,ziegen und käse

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

..und bitte von Sand Gute Nacht

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

...und EIS

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 00:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das wäre doch mal was! Pack Uta und den Kleinen mit ein und kommt doch bitte!! Da würde ich mich wahnsinnig freuen! So, jetzt bin ich aber mal weg für die nächsten Stunden! *fg* an euch!

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

schön, Dich zu lesen und schön, dass es Dir gut geht. Mir geht es hervorragend... H-E-R-(R)-V-O-R-R-A-G-E-N-D lass uns mal wieder telefonieren. LG Sue

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 01:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ui!!!! Aber gerne!!! Wann? Sag was!!! Ich bin neugierig!!! Aber nicht so wie letztes mal ;-)

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 08:09