Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivonrené am 06.07.2004, 15:14 Uhr

Gibt es wirklich eine Möglichkeit um keine Alimente zu bezahlen?

Erstmal hallo an alle!

Ich mache mir mächtige Sorgen um eine Freundin von mir.
Is ne lange Geschichte - werne nur kurz die Fakten erwähnen.

Ihr Ex war angeblich bei einem Anwalt oder Notar oder so.
Er ist sich laut Auskunft dieser dass er in kürze keine Alimente mehr bezahlen muss.
Er hat schon mal was von einem Vaterschaftsverzicht von sich gegeben (meiner Meinung nach reiner blödsinn), aber diesmal meinte er das irgendwie anders.
Ich komm da nicht mehr mit!

Bitte bitte bestätigt mir einer, dass es keine Möglichkeit gibt!

Was mir Angst macht sind Bekannte, die ich habe, die keine Alimente erhalten, aber gerne welche erhalten würden und laut deren Aussagen muss er nicht zahlen, weil er das Kind auch nicht sieht.
Das geht doch nicht oder?

Ich mache mir auch große Sorgen, dass mein Ex von sowas erfährt - vielleicht kommt der dann auch auf so dämliche Ideen - na gut, er darf sein Kind ja sehen - von daher besteht wohl keine Gefahr oder?

Danke für eure Hilfe
Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.