Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 22.06.2012, 10:03 Uhr

frage

ich weiß nicht, warum mir das Wechselmodell aufstößt, ich kenne zwar nur einen Fall, wo das so gehandhabt wird, aber die haben sich auch nicht im Guten getrennt :(

Für mich ist es einfach schwer vorstellbar, dass ein Kind ohne... na ich sag mal Nachwirkungen ein halbes Jahr bei Mama und ein halbes Jahr bei Papa wohnt. Gut, wahrscheinlich geht aber auch ein Kind nicht ohne Nachwirkungen aus einer Trennung raus, wenn es nur am WE beim Papa ist. Warum ich dagegen bin, kann ich Dir eigentlich nicht genau erklären, ich finds... gruselig irgendwie. Also zu wissen, mein Kind hat ein halbes Jahr lang seinen Lebensmittelpunkt nicht bei mir (gut, so sehen das die Väter dann natürlich auch oder sieht es der Part, der nur am WE zu Besuch kommt)... Ich würde vielleicht eher versuchen, wenn das Verhältnis noch so gut ist, dass man auch unter der Woche möglichst viel miteinander unternimmt oder jeder mit dem Kind, aber gleich beim anderen WOHNEN?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.