Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 11.08.2008, 21:14 Uhr

Find nicht schön was Opa zu sein Enkel sagt, muß mal dampf ablassen

Hallo, ich muß mir mal was von der Seele schreiben geht aber um Opa und meine Kids.

Da ich nun arbeite in Schichten, nin ich ja auf Babysitting angewiesen. Habe organisiert das meine Schwester auf die Kids aufpaßt, wenn ich arbeite.

Heute morgen mußte ich 6.30 auf Arbeit sein weil Inventur war. Meine Tochter mußte aber auch 8.00 im Ponnycamp sein,wo sie bis Freitag bleibt.

Da ich aber arbeiten mußte und meine Schwester aber so zeitig nicht kann , habe ich notdürftig gefragt ob sie bei Oma schlafen kann.
mein Sohn wollte auch unbedingt und weil er dann nicht so zeitig rausmuß und in die Kita sagte ich ok.

Was kam herraus.
Meine Kinder konnten dort nicht richtig schlafen, weil der Hund immer ins Bett sprang.
Munter waren beide heute 4.16. Mein Sohn hat heute morgen gebrüllt in der Kita, er will zu Mama, er will nicht in Kita.
Der Opa war vollkommen überfordert und meinte doch zu meinen kleinen,
Du bekommst gleich eine auf den Arsch.Mein Sohn erzählte mir das gleich als ich kam. Die Erzieherin bestätigte das und die Chefin hats auch erzählt.
Ich finde es echt krass, das er das gesagt hat egal was Sohnemann für Zirkus veranstaltet, aber das rechtfertigt das nicht . Bin echt Sauer.

Bevor ich den Knupel holte bin ich noch ins Ponycamp gefahren (ist nicht weit) habe mich noch verabschiedet noch was süßes gebracht und bezahlt.

Sie war auch ganz schön fertig, Ihr hatte es auch nicht gefallen bei Oma, ich denke das ich mir was anderes einfallen lassen muß.

Ist ja doch schon komisch wenn sein Kind das erste mal weg ist eine Woche "heul"

L.G Madleen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Enkelkind

Also ich habe die Voll pflege für meine Enkeltochter.Mein Sohn der Vater des Kindes war mit der Mutter nie verheiratet , Ist Harz4 Empfänger,Die.Mutter des Kindes hat noch das volle Sorge recht von unseren Staat ,kümmert sich aber überhaupt nicht um ihr Kind trotz Auflagen ...

von Omaelli1 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Enkel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.