Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 11.08.2008, 22:23 Uhr

Du bekommst gleich eine auf den Arsch und das im Kindergarten, finde ich krass

die Meinungen gehen da wohl weit auseinander.

Für mich ist sowas schlimm, die Kids sollen sich wohl fühlen bei Oma,Opa, und beim nächsten mal wenn man der kleine weint und nicht in die Kita will bekommt er wirklich eine auf den Ar....

Viele sagen es tatsächlich nur so weil man nicht weiter weiß, auch wenn ich nicht weiter weiß sage ich sowas nicht.
Trotzedem danke für die antworten.

L.G Madleen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mann, ey, so ein Kindergarten *stöhn*

Ich muß gerade mal bissi Dampf ablassen. Ich hatte ja neulich geschrieben, daß mein Ex die Kinder für eine Woche nach London holen will. Nun ja, ich habe ihm zwei Mails geschrieben deswegen - keine Reaktion. Letzte Woche rief er an, aber ich habe nicht schnell genug ...

von +emfut+ 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

von jetzt auf gleich gehen??

Hallo, habe hier ein bisschen gelesen und mich gefragt: wie habt ihr euch getrennt, falls nicht von anfang an alleinerziehend?? Ist jemand unter euch, der Kind eingepackt hat und gegangen ist?? Oder wie habt ihr das gemacht? Alles geplant, welche Unterlagen kopiert? Frage ...

von sommernachtstraum 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

AE-Forum: Bitte nicht gleich losmeckern, ...

aber ich möchte gerne mal etwas grundsätzliches in den Raum stellen. Dies ist ja das Alleinerziehendenforum. Nun ist es aber so, dass sich in der letzten Zeit nahezu alle beiträge nur noch um das Thema ALG, Wieviel Geld muss mir das Amt zahlen, wenn ich ausziehe, wieviel ...

von Inini 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

gleich Termin beim Anwaöt wegen Scheidung usw.

Guten Morgen.... habe gleich einen Termin beim Anwalt wegen der Scheidung einreichen usw. Wir sind seit Ostern 08 getrennt! Wie lange dauert das wohl bis wir geschieden werden???Wir sind uns mom in allen Sachen einig...Auf was muß ich Achten??Brauch in diesen ...

von Ole020304 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

carina + eve - nochmal Kindergartenabschluss ;-)

das mit den Geschwistern fand ich auch einen Witz... ausser Mama+Papa+Schulkind ist niemand erwünscht... Papa kommt natürlich bei uns nicht mit (also wir verstehen uns zwar gut... trinken auch gern mal nen kaffee zusammen, aber gemeinsam als familie bei sowas ...

von JuniTwins05 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergartenbeitrag

Hallo, ich habe eine Frage. Ich lebe alleine mit meinem Kind. Falls man später mit einem anderen Mann zusammenzieht, wird dann das Gehalt von ihm mit angerechnet beim Kindergartenbeitrag und Krankenkasse? Vielleicht ist jemand hier ja schonmal in der Situation gewesen ...

von Myriam K1972 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Schatzi kommt gleich + ich bin gestresst....

Kennt Ihr das? Die ganze Woche Vollzeitarbeit, Kind von TaMu holen, abends von 19 bis 21 h spielen und kuscheln und reden und zuhören und der Haushalt hängt hinterher. Die Bude verbauert und sieht aus wie nach dem Bombenabwurf über Hiroshima. Und dann hatte ich ja auch noch ...

von Traumfänger 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Menno, ich komme mir vor wie im Kindergarten

Muß mich mal aufregen! Ehrlich, Temi hat mit gerade 7 Jahren mehr Sozialkompetenz als manche der männlichen Zicken hier im Kurs!!!! NIE NIE NIE wieder werde ich behaupten, daß Frauen zickiger sind als Männer. Das ist dermaßen zum Ko.... hier, ich könnte platzen! Ich mag ...

von +emfut+ 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Bin neu bei euch und hab gleich eine Frage...

Hallo! Ich heiße Anni, 26 Jahre alt und weiß keine Lösung für mein Problem... Ich habe mir von meinem Freund getrennt. Wir haben einen Sohn zusammen, er ist 15 Monate alt. Nun habe ich einen Anderen kennen gelernt. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und es ist auch ...

von Blondie1981 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Bitte Daumen drücken - gleich JA-Gespräch

Hallo Ihr Lieben, bitte die Daumen drücken. Ich habe um 11.30 Uhr das gemeinsame Gespräch mit dem JA und meinem Ex wegen evtl. wieder einsetzendem Umgangsrecht. Ich hoffe, er sieht ein, dass er zum Wohle seines Kindes noch einiges tun muss bevor er sie wiedersehen kann. Der ...

von Charty 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.