Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 11.08.2008, 21:13 Uhr

@simpleton

soweit ich mich erinnere darf dein vermieter kleintierhaltung nicht verbieten... mit hunden sieht das anders aus.....aber eine katze darf er eigentlich nicht verbieten....

lg
mic

 
1 Antwort:

Re: @simpleton

Antwort von Simpleton am 11.08.2008, 21:25 Uhr

Hallo Mic,

ich muss mal gucken was ich jetzt mache.
Der Vermieter hat vor dem Vertrag ausdrücklich gesagt das er keine Katzen und Hunde im Haus haben möchte.
Deswegen war ich ja froh das mein Ex sie genommen hat.
Wenn es Hart auf Hart kommt muss ich meinen Vermieter anflehen und ihm die Füsse gucken.
Denn eine Katze die 9 Jahre alt ist (solange hat sie wohl auch nicht mehr) und auch noch so niedlich und lieb kann man doch nicth einfach ins Tierheim geben.

Habe meinem Ex vorgeschlagen er soll mit ihr mal zum Tierarzt gehen vielleicht gibts ja eine Lösung das sie nicht mehr ganz so doll haart.
Antwort kostet ja auch Geld (sie ins Tierheim bringen kostet ihn auch Geld mal davon ab)

Dann sagt er auch noch das es mit seiner Liebe doch nicht so gut läuft und das er eigentlich keinen Bock mehr hat.
Ja dann kann er sie ja behalten *grummel*

Ich muss mich heute erst mal beruhigen und werde ihn morgen noch mal drauf ansprechen und dann mal schaun was wird.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.