Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mela_mit_alex am 22.01.2011, 11:15 Uhr

Falls mich jemand vermisst

Huhu Becky,

also ich hab dich schon vermisst. Schön, dass es Nike in der Schule so gut gefällt und er auch schon Anschluss gefunden hat.

Wohnung kann man ja nach und nach fertig machen, muss ja nicht alles sofort fertig sein.

Dass mit deiner Seminarbeit schaffst du auch, hast ja noch ein bissl Zeit zum schreiben.

Liebe Grüße Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wirbellwind vermisst papa (erzeuger)

hallo zusammen und guten abend. kurz zu uns ich bin fast 23 und mein wirbellwind ist 3 3/4 und ich bin seid dem 3 monat schwangerschaft alleinerziehend. nun zur geschichte: wirbellwind hat seit längerem interesse oder besser sehnsucht nach seinem papa er sieht ja auch alle ...

von mamadada 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vermisst

ohne mich Weiberfasching das geht ja garnicht, wurde schon vermisst

Hi, meine Große tanzt doch nun auch in unseren Ort, ich war heute da und habe gewartet bis Sie fertig war. Und die Stimmung dort ist immer soooooo schön, leider mußte ich wieder nach Hausen gehen "heul", weil ich keinen hatte fürs Kind. heul. Tja morgen geht der Fasching ...

von Madleen1974 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vermisst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.