Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 21.01.2011, 19:38 Uhr

Bin ja nicht schadenfroh aber da wohl

doch ein bischen.

Mein Ex war mit seiner Freundin bei einen bekannten,
mein Ex will heim und seine Freundin witze erzählen,
er geht und der denkt doch sie rennt hinter ihm her, schischen her Pastor, sie blieb, er ging und sagte wohl noch. " da kommste wohl wie sonst auch immer 5.00uhr nach Hause,wenn de mit der Band unterwegs bist". ,

lach, was wird das erst wenn die ne Weile zusammen wohnen lach


Musste mal lästern,

 
20 Antworten:

Re: Bin ja nicht schadenfroh aber da wohl

Antwort von Birgit22 am 21.01.2011, 20:02 Uhr

Verschteh ich nisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja nicht schadenfroh aber da wohl

Antwort von Madleen74 am 21.01.2011, 20:08 Uhr

naja, sie sollte springen sie tuts nicht,

und da bn ich schadenfroh, weil er denkt er kann jeden so herrumkommandieren.

Lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja nicht schadenfroh aber da wohl

Antwort von susafi am 21.01.2011, 20:10 Uhr

dann ist sie schlauer als wir dachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja nicht schadenfroh aber da wohl

Antwort von angry.me am 21.01.2011, 20:13 Uhr

isch au net

Aber ich versuch mal zu interpretieren:
Ihr Ex war mit seiner Neuen bei Bekannten. Er wollte gehen, aber sie wollte lieber noch Witze erzählen (???)
Er musste wohl gedacht haben, sie würde Gewehr beifuss stehen, wenn er geht, dem war aber nicht so. Und dann hat er sich anscheinend total aufgeregt, weil diese Bekannten Teil einer Band waren und dies bedeutete, sie würde wohl sehr spät in der Nacht (etwa um fünf) heimkommen, was er super scheisse findet.
Und Madleen ist nun Schadenfroh und denkt, dass damit das Thema zusammenziehen erstmal gegessen ist----? RISCHDISCH??? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaubs auch

Antwort von Madleen74 am 21.01.2011, 20:22 Uhr

und die mir nie glaubten, fragten mich heute " war der schon immer so maulig"? ich sagte ja,

das hab ich doch gesagt lol



ja, sie ist so quirlig, wir vermuten ja das er wegzog, weil er sie unter Kontrolle haben will und weil sich alle von ihm entfremdet haben, weil er sich es mit all seinen Nachbarn verscherzt hat.

Aber nicht wegen mir, sondern weil er sich auch ihnen gegenüber noch mer vehielt wie ein arsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja anne so isses und es wird sicher noch besser

Antwort von Madleen74 am 21.01.2011, 20:24 Uhr

werden, sie spielt in einer Band , auftritte, wie hochzeiten.........usw.
und sie feiert auch sehr gern,trinkt gern und sie ist immer sehr lange und OFT auf Achse, was eigendlich nicht soo seins ist.

ich war nicht so und ich wundere mich warum der so nett ist lach, ich behem an dem wirds mal wieder zu viel lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja anne so isses und es wird sicher noch besser

Antwort von angry.me am 21.01.2011, 20:30 Uhr

ich glaub nicht, dass die beiden zusammenbleiben. Er macht das jetzt mit, weil er um sie werben will. Aber spätestens wenn die rosarote Brille nicht mehr ganz so rosa ist, kracht es zwischen den beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja anne so isses und es wird sicher noch besser

Antwort von Madleen74 am 21.01.2011, 20:40 Uhr

das wird sicher schon haben, nu wohnen die beiden zusammen, tja, in einer riesen wohnung und er machts mit, wegen geld, sie arbeitet, hat kohle, er ist nicht alleine, er muss nicht mehr waschen und nicht kochen usw,

nur deswegen macht er das, mal sehen wie lange sie es aushält lach,

sie will ja in den Centerparcs und meine große sollte einen Parkplan mitbringen, haben wir auch gemacht.auch alles fotografiert für sie , grins.
und auf CD gebrannt,
er freut sich mächtig lach und ich freu mich erst.

ich hab mir fieserweise gedacht, naja wir fahren alle vier hin und er bleibt heim,

sie wollte ja zu uns in den Koffer lach.

sie kam sogar extra mit zu uns , als er die kids brachte um uns einen schönen Urlaub zu wünschen und mir ein gesundes neues jahr ,

er stand da (wollte unbedingt gehen) sie stand bei mir vor der tür und hörte nicht auf zu quaseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh! Pass auf...

Antwort von angry.me am 21.01.2011, 20:49 Uhr

... dass sie nicht bei Dir einzieht *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps

Antwort von angry.me am 21.01.2011, 20:54 Uhr

kannst du mir bitte den gefallen tun, nicht immer meinen namen hier im forum zu schreiben? ;-) big brother is watching me... (da achten die meisten drauf und ich würde es gerne so fortsetzen!) ;-) Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ps ok angry

Antwort von Madleen74 am 21.01.2011, 21:02 Uhr

sorry, ich dachte so garnicht mit, habe einen in tee.

es kann passieren das sie mal bei uns mal ist oder mal mit in den Urlaub fährt lach,

und den alten heime läßt, lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nennt mich spielverderber

Antwort von groschi am 21.01.2011, 21:05 Uhr

aber wieso habe ich das gefühl, das thema ex ist noch lange nicht abgeschlossen? wenn ich heute gut gelaunt wäre, würde ich ja jemanden zum wetten auffordern: wetten wir, dass ihr wieder mal ein paar werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wette mit!

Antwort von angry.me am 21.01.2011, 21:17 Uhr

und sage, spätestens weihnachten ist es soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein werde ich nicht wieder

Antwort von Madleen74 am 21.01.2011, 21:25 Uhr

weil er das was er verdient bekommt, deswegen,

Und ich haben nicht vor mit dem zusammen zu kommen wieder, um keine wette der welt.


Ich bin auch mal erfreut, darüber das jemand nicht nach seiner Nase tanzt, das auch andere sehene wie er ist, die nie verstehen konnten, das ich die ehe beendet habe.

ich will ihn aus viele Gründen nicht, weil der nur aus seinen Vorteilen mit mir oder it ihr zusammen wäre niemals aus liebe, das brauche ich nicht mehr,

bei mir knisterts dolle , es ist ein ganz lieber, wenn ich das mir ducrch die lappen gehen lassen würde, dann wäre ich bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN, ich hab kein Bedarf, hoffe nur

Antwort von Madleen74 am 21.01.2011, 21:34 Uhr

das er seine strafe bekommt, mehr nicht.

Der ist EGOIST muss ich nicht haben, geht mir sooo besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht falsch verstehen

Antwort von angry.me am 21.01.2011, 21:42 Uhr

...man bekommt halt immer nur mal wieder ein wenig den Eindruck, die Sache sei emotional noch nicht so ganz abgeschlossen, weil Schadenfreude eben einfach auch ein Gefühl ist. Und solange man ein Gefühl hat, ist eine Sache tendenziell noch nicht ganz durch...
Klar, ich kann mich auch täuschen. Aber mir wäre es sch*** egal, wie gut oder schlecht die neue Beziehung meines Ex läuft. Ich wäre weder mitleidig, noch schadenfroh, wenn ich dort irgendwelchen Stress mitbekommen würde.
Und die "Freundschaft" mit der Neuen... sorry... aber das hatte ich auch schonmal vor vielen Jahren. Damals dachte ich, über eine Art "Allianz mit dem Feind" eben diese "Rivalin" ausschalten zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht falsch verstehen

Antwort von Madleen74 am 21.01.2011, 22:06 Uhr

oh nö, mir gehts mehr darum, das er das bekommt was er verdient, mir wäe auch lieber wenn ich garkeinen kontakt habe, dann wäre er weg,

beziehungstechnisch will ich den nicht haben
, bin nicht den weg gegangen, um wieder zurück zugehen,ohhhhhhhhhhhnein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rache...

Antwort von angry.me am 21.01.2011, 22:14 Uhr

Verachtung ist die subtilste Form der Rache.

(Baltasar Gracián)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rache...

Antwort von Madleen74 am 21.01.2011, 22:22 Uhr

kann schon sein, aber ich zeige es eben nicht sooo,

aber das darf man mir aber zu gestehen oder.

mal, aber es ist kein dauerzustand, ich fange an, mich wieder neu zu endecken und ein neues leben auch wieder mit gefühlen zu erleben, von daher.

ich hab erst mein neues leben auf die reihe bekommen, meinen Kopf halt frei nun, aber die schadenfreude die darf ich mir mal gönnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich setz mich auf die Finger

Antwort von angry.me am 23.01.2011, 10:59 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.