Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiwi am 07.07.2005, 9:24 Uhr

erst getrennt und jetzt wieder zusammen? Wie ohne folgen fürs Kind...

Hallo. Unser Sohn ist 5 1/2. Ich bin mit meinem Sohn im März ausgezogen, nachdem wir es lange versucht haben, unsere Ehe wieder zu richten. Unser Sohn fragt oft danach, wann wir wieder bei Papa wohnen und genießt es, wenn wir 3 zusammen bei Papa sind. Mein Mann und ich würden gerne einen Neustart machen. Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen. er hingegegen hat Angst, dass es nicht klappt und unser Sohn dann eine 2. trennen mitmachen müsste. Wie sollen wir jetzt handeln? Was sollen wir unserem sohn sagen, wenn er fragt, wann wir wieder zusammen sind? Ich liebe meinen Mann und möchte zurück zu ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.