Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 07.07.2005, 12:13 Uhr

erst getrennt und jetzt wieder zusammen? Wie ohne folgen fürs Kind...

Wenn ihr momentan getrennte Wohnungen habt, dann wäre es sicher gut, das erstmal so laufen zu lassen. unternehmt viel zusammen - zu zweit, zu dritt; wenn die Möglichkeit besteht, könnte ihr euch ja gegenseitig besuchen (viell. mit Übernachtung) - viell. ein ganzes WE.
Und viell. auch ohne eurem Sohn zu sagen, das ihr wieder zusammen sein wollt. Er wird sich trotzdem riesig freuen, wenn ihr viel zusammen macht, oder ihr beide in Papas Wohnung übernachtet.
Und wenn ihr euch sicher seid, dann zieht wieder zusammen, sagt es eurem Sohn und macht ne tolle Feier :-)

Ich drück euch jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.