Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 20.10.2018, 13:59 Uhr

Erinnert Ihr Euch noch?

Danke Euch allen.

Seit ich Euch geschrieben habe, kommen hier immer mehr Mails und Informationen an,...
Meine Tochter hat alle gelesen, da sie selbst genügend Erfahrungen über all die Jahre mit ihm gemacht hat, meine Meinung kennt etc. Sie ist also informiert. Nach all den mittlerweile vorhandenen Informationen sagt sie, dass sie ihren Vater eigentlich gar nicht kennt und fühlt sich von ihm verarscht.
Ich war mir bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht bewusst, dass meine Tochter mit seinen derzeit fragwürdigen Bekannten Kontakt hatte. So hat sie mir jetzt eröffnet, dass es stimmt, dass ein Obdachloser bei ihrem Vater regelmäßig ein und aus geht, auch der Freund XY, ein Ex-Sträfling wegen Drogen etc.

Da meine Tochter seit März 2018 regelmäßig bei der Schulsozialpädagogin in Gesprächen ist aufgrund einer massiven Ausgrenzungsgeschichte in ihrer Klasse, habe ich diese kurz über die aktuelle Situation informiert, da auch ein Termin gestern angstanden hätte. Aufgrund eines Notfalls ist der Termin jetzt erst am Dienstag.
Was ich aber gut fand war, dass diese Dame mich nochmals persönlich kontaktiert hat und mir ein persönliches vertrauliches Gespräch angeboten hat, da sie bis vor kurzem auch in der Suchtberatung tätig gewesen ist und klar sagt, wenn den Müttern geholfen wird, dann können sie besser die Kinder unterstützen. Ich habe das Angebot angenommen, da die Situation für mich mittlerweile ziemlich belastend wird.

All die mittlerweile eingegangenen Mails habe ich nicht beantwortet, sondern gleich wieder in die Runde (mein Ex, seine Mutter, sein Vater und die Mutter der Halbschwester) kommentarlos weitergeleitet. Der sich selbst ernannte Gutmensch (der Geschäftspartner) ist ein manipulatives Arsch..., der letztendlich das gleiche Problem hat wie mein Ex. Ich habe genügend Infos über diesen Menschen ohne ihn jemals persönlich getroffen zu haben. Es ist momentan vollkommen klar, dass er - da er alleine in der Wohnung meines Ex ist - alle privaten Unterlagen, Mails etc. durchwühlt und schaut, wo er bei wem andocken kann. Auf diesem Weg kam er auch an meine Mailadresse. Da sind seit letztem Wochenende Sachen gelaufen, die einer sog. RTL-Nachmittagssendung ähneln. Ich weiß das von der Mutter der Halbschwester. Aber das würde hier viel zu weit führen.
Fakt ist, dass einige Punkte definitiv stimmen, andererseits schafft sich auch der gute Mann seine eigene Welt. Und wenn manch andere Punkte tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollten, dann veräppelt mein Ex uns alle seit Jahren, insbesondere was seinen Income anbelangt. Aber Alkohol, Drogen und gefällige Damen (das ist Fakt) haben halt ihren Preis.

Ich mag das alles eigentlich gar nicht lesen, aber andererseits sind manche Infos für meine Tochter und mich wichtig. Mal sehen was die Pädagogin dazu meint.

Heute morgen habe ich noch eine Mail meiner Schwiegermutter bekommen, in der sie sich für die Dokumente bekannt und mitteilt, dass mein Ex binnen weniger Tage angstfrei und trocken ist. Haha, Frankreich erbringt Wunder.... Ich kenne die beiden zur genüge.

So, jetzt aber genug, es gibt auch noch was anderes als meinen Ex. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Lg CHarty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.