Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 18.10.2018, 10:45 Uhr

Erinnert Ihr Euch noch?

Gut dass ihr es geschafft habt von ihm weg zu kommen. Oft ist es einfach für Kinder besser nicht beim Vater aufzuwachsen.

Ich habe eine ziemlich ähnliche Familiengeschichte (hinter mir).
Mein Sohn und sein Vater sehen sich (Gott sei Dank) auch nur noch sehr selten, weil er mittlerweile groß genug ist um zu begreifen was da vor sich geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.