Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 26.04.2010, 10:35 Uhr

epddwnb: Warum stellt man sich einen Wecker auf 5 Uhr...

...wenn man dann um 6:30 Uhr immer noch nicht aufgestanden ist? Ich muß mich noch mal abreagieren...es ist nicht das erst Mal: meine Nachbarn stellen sich einen sehr hell klingelnden Handy-Wecker auf 5 Uhr und das Ding bimmelt...und bimmelt...und bimmelt...irgendwann stellt es einer wohl mal auf Snooze und dann dauert es ein paar Minuten und das Ding bimmelt...und bimmelt...Ich bin anscheinend der einzige, der das Ding hört, denn die Nachbarn schlafen fröhlich weiter - zumindest ist kein Mucks zu hören...auser diesem Klingeln!

Heute Morgen war ich dann so wach, daß ich dann gleich selbst aufgeblieben bin...nur toll, wenn man selbst noch locker eine Stunde schlafen könnte!

Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn jemand früh aufstehen muß, bin sicher in solchen Dingen sehr pflegeleicht, aber muß SOWAS denn sein???

Um halb 7 stand ich dann bei denen vor der Tür - fertig gestriegelt und angezogen und habe mal geklingelt, weil es eben sehr regelmäßig vorkommt und sie ja vielleicht nicht wissen, daß in dem Haus auch noch andere Menschen wohnen...Madame schaute mich noch völlig schlaftrunken an!? Ich habe dann auch nicht sehr viel gesagt, nur eben, daß der Wecker um die Uhrzeit nervt...meine eigentliche Frage wäre aber die oben genannte: warum stelle ich mir einen Wecker um 5 Uhr, wenn es anscheinend auch noch reicht, 1,5 Stunden später aufzustehen? Jemand eine Idee???

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.