Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89 am 25.04.2010, 22:14 Uhr

Jetzt bin ich doch wieder verwirrt...

War eine PN die ich bekommen hatte:

ich wäre sehr vorsichtig. Für Dich und Dein Kind ist es bestimmt besser wenn Du einfach verschwindest..... hier in D haben Väter/Erzeuger mehr Rechte, bzw eine bessere Lobby als die Frauen. Und wenn er unauffällig ist, aber Dir und dem kind eines auswischen will... das wird vom Gesetz noch unterstützt.
Mach Dich vom Acker : Stell Dir einfach mal vor er will Dir an den Karren fahren: er kann auf eeine Vaterschaftsfeststellung bestehen , wird dann eingetragen und damit muß das Kind ihn sehen. Wenn Du das nicht unterstützt (auch wenn Du merkst Dein Kind geht damit zu Grunde, Du bist die Böse! vom Gesetz her) dann kann Dir nach mehrmaliger Gerichtsverhandlung das Sorgerecht entzogen werden)

Mein Ex spielt so ein mieses SPiel (weil ich nicht auf seinen Wunsch hin abgetrieben habe) Seit ich mein Kind weggeben habe , haben das Kind und ich etwas Ruhe, weil er einen Zweifrontenkrieg scheut. Nur ist mein Kind so weg (für immer), einmal im Jahr sehe ich ihn, aber er will nun auch nichts mehr von mir wissen.

Das bischen Geld ist es nicht wert, glaub mir. Mein Ex verdient mehr als der Durchschnitt und muß nur das mindeste zahlen , so um die 200 Euro (Kindergeld ist zur Hälfte da eingerechnet) das langt nicht vorne und nicht hinten für ein Schulkind in D!

 
10 Antworten:

Re: Jetzt bin ich doch wieder verwirrt...

Antwort von spiky73 am 25.04.2010, 22:24 Uhr

hallo,

dazu fällt mir nur folgendes ein:

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich doch wieder verwirrt...

Antwort von +emfut+ am 25.04.2010, 22:32 Uhr

Sorry, aber wer sein Kind weggibt, nur damit der Vater es nicht sehen kann, hat einen Schatten - und auf Leute mit einem Schatten würde ich niemals hören.

Das ist so die Sorte Geschichte, wo ich zu gerne mal die andere Seite hören würde.....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich doch wieder verwirrt...

Antwort von susafi am 25.04.2010, 22:47 Uhr

Öhm ja... derjenige weiß schon warum er dir das als PN schrieb... totaler Blödsinn das... selber Schuld wenn sie ihr Kind weggegeben hat... niemand nimmt dir dein Kind weg, solange du dich gut drum kümmerst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich doch wieder verwirrt...

Antwort von Suka73 am 25.04.2010, 23:13 Uhr

ich finde es taktisch unklug, hier komplette Inhalte von PNs zu posten ...ähm, zur Klarstellung, keiner davon ist von mir :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich doch wieder verwirrt...

Antwort von berita am 26.04.2010, 7:26 Uhr

Ich bin auch verwirrt. Warum postest du hier irgendwelche PNs? Und was willst du damit sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie will wohl damit sagen, dass sie

Antwort von mic0202 am 26.04.2010, 8:45 Uhr

verwirrt ist, und nun denkt, dass er evtl. doch große chancen hat, ihr das kind weg zu nehmen...

aber das ist absoluter quatsch, wenn du dich ordendlich kümmerst, nimmt dir niemand das kind weg......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verwirrung

Antwort von angry.me am 26.04.2010, 9:12 Uhr

danke, dass hier endlich mal jemand schreibt, dass dieses Posting verwirrend ist. Ich habe schon an mir gezweifelt! allerdings, PNs zu kopieren und öffentlich zu posten (zumindest komplette Inhalte) finde ich auch sehr heikel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja.....sie hat ja die nicknamen nicht dazugeschrieben

Antwort von mic0202 am 26.04.2010, 10:54 Uhr

dann finde ich das nicht so schlimm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja.....sie hat ja die nicknamen nicht dazugeschrieben

Antwort von rockzipfelchen am 26.04.2010, 10:55 Uhr

schließe mich mic's meinung an.
dass jemand verwirrt ist, wenn er solche PN's kriegt, ist doch kein wunder. sowas würd ich auch öffentlich machen!
kompletter schwachsinn! würd mich mal interessieren, wer so einen müll schreibt, echt!

LG ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja.....sie hat ja die nicknamen nicht dazugeschrieben

Antwort von angry.me am 26.04.2010, 12:10 Uhr

ach so, ich ging davon aus, es sei ganz klar ihr Ex gewesen!? habe ich das falsch verstanden? klar, so ne PN würde mich auch aufregen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.