Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 25.04.2010, 15:23 Uhr

Ich habe nicht genug Kleiderbügel - vor allem an die Muccis

Ich weiß von den Muccis, daß da auch die eine oder andere ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, wie ich.

Ich habe schon immer das Problem, daß meine Mutter mich mit Klamotten zuwirft. Das ist im Grunde ganz nett, aber es ist zu viel und nicht alles paßt so richtig - meine Mutter vergißt gerne, daß ich dann doch fast 10 cm größer bin als sie und in meiner Gewichtsklasse das T-Shirt mehr als nur knapp über den Hosenbund reichen sollte.

Jetzt kam wieder ein Paket und es scheitert schon daran, daß ich nicht genügend Kleiderbügel habe, um das Zeug alles auszuhängen. Davon, daß mein Schrank überquillt mit Klamotten, die ich nie anziehe, will ich gar nicht reden. Einige Sachen habe ich auch schon drei Mal auf den Flohmarkt geschleppt - aber ich bin wohl auf den falschen Flohmärkten, ich bring das Zeug nicht weg.

Auf Deutsch: MIR REICHT ES!!!!

Ich will es nur noch loshaben, ehrlich. Aber mangels Auto kann ich es nirgendwo hinbringen, und dem Altkleidercontainer hier vorne an der Ecke traue ich nicht - das wird doch alles zu Putzlappen verarbeitet oder zerstört in Afrika die lokale Kleidungsindustrie.

Also: Wer hat Lust, sich hier mal mit Klamotten einzudecken? Meine Mutter hat eigentlich einen durchaus akzeptablen Geschmack. Sie trifft nur nicht immer meinen Stil - oder meine Größe - oder beides.....

Wer nicht in München wohnt, hat vielleicht eine Chance am 15.5., aber verschicken tu ich nichts. Nicht aus Kostengründen, sondern aus Zeit- und Nervgründen.....

Gruß,
Elisabeth.

 
2 Antworten:

Re: Ich habe nicht genug Kleiderbügel - vor allem an die Muccis

Antwort von lilliblue am 25.04.2010, 16:44 Uhr

Ich fühl mich jetzt mal angesprochen :-)))

kennst meine Breite ja, wär da was passendes dabei? Und auch mein Stil? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe nicht genug Kleiderbügel - vor allem an die Muccis

Antwort von +emfut+ am 25.04.2010, 21:40 Uhr

Ich will jetzt nichts Falsches sagen

Doch, ich denke, da müßte auch für Dich was dabei sein.
Magst mal kommen und schauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.