Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 09.04.2012, 20:17 Uhr

Einladung Kindergeburtstag

Hallo!

Ich lebe selber mit neuem Partner zusammen und an Juniors Geburtstag ist auch der Vater mit Freundin und meiner Exschwiegermutter hier eingeladen. Ist schließlich Juniors Geburtstag.

Allerdings sind wir seit 10 Jahren getrennt und KVs Freundin hat auch schon ein paar Jahre Bestand. Sprich an den Vaterwochenenden ist sie auch Bezugsperson für den Jungen.

In deinem Fall würde ich auch erstmal abwarten, ob die Beziehung überhaupt Bestand hat und im ersten Jahr zähneknirschend zwar dem Jungen zuliebe den Vater einladen, aber die Freundin nicht.

Wenn die Beziehung bestehen bleibt, kannst du ein Jahr später immer noch neu entscheiden. Bis dahin geht es dir selber bestimmt auch besser, eigene Verletzungen sind in den Hintergrund getreten.
Vielleicht bist du bis dahin der Neuen Dankbar, dass sie dich von dieser untreuen Seele befreit hat.

LG jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.