Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 21.07.2008, 21:30 Uhr

Eifersucht bei Geschwistern

Sagt mal wie ist das bei euch meine Zwillinge sind da zur Zeit sehr anstrengend . Jede Minute könnte ich auf einer Stop Uhr messen um Beweisen da ich für jeden gleich viel Zeit habe . Es wird gezankt wer wo Sitz ,Steht gekrabbelt wurde.
Vor der Trennung bin ich auch mal mit nur einen zum Einkaufen oder Papa hat einen gehabt und Mama den anderen . Es war immer mal Zeit für einen alleine das gibt es seit 2 Jahren halt nicht mehr . Nur die 5 Minuten am Bett für jeden alleine und da gibt es auch schon immer bei Lilly warst du länger , Lilly sagt bei Luca warst du länger. Oder das ist meine Mama . Wann ist Lilly zu Dir ins Bett gekommen die erste Frage von Luca Sonntag morgen .
Ich kann mich doch nicht Teilen .Es gibt so gut wie nie Zank um Materielle Dinge ich bin der Streitpunkt.
Was kann ich machen.
Anja

 
1 Antwort:

Re: Eifersucht bei Geschwistern

Antwort von Pinky2 am 22.07.2008, 10:38 Uhr

Hallo,

das kenn ich auch. Meine Jungs sind zwar immer zwei Jahre auseinander, aber mein Grosser will mich auch für sichganz alleine haben. Abends sitz ich vielleicht 10 min bei den Kleinen und les dann dem Grossen noch eine halbe Stunde was vor. Er behauptet aber immer das ich mehr Zeit mit den Kleinen verbringe.

Ich hab dann mal Abends eine Eieruhr mit in die Zimmer genommen und für jeden fünf Minuten Abendritual eingestellt. Mein Grosser fragte dann, Mama warum liest du nicht mit mir..............Tja, keine Zeit bei nur fünf Minuten, lächel.

Es hat sich zwar nichts geändert, ich bin immer der Streitpunkt, wenn ich irgendwo länger bin, aber ich kann mich nunmal nicht teilen. Ich habe ja meinen Ex schon gebeten, das wir wöchentlich mal einen Nachmittag für ein bzw zwei Kinder nehmen, so dass jeder mal einen Nachmittag Zeit mit einem Kind alleine verbringt und zb. Eisessen geht oder ähnliches. Leider geht mein Ex nicht darauf ein. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Eifersucht, Wut, Verzweifelung???

Brauche mal den Rat der Mehrfach-ae-Mamas. Lukas (7,5) schafft mich zur Zeit mit seinem Verhalten. Er war schon immer eifersüchtig auf Fluse. Im Moment ist es extrem. Er wird richtig aggressiv. Er pampt Fluse an, schubst und ist auch so sehr abweisend. Er versucht ihm ...

von bikermouse66 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.