Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 21.07.2008, 15:15 Uhr

Ich koche vor Wut

Ich bin ja im April umgezogen und fahre jeden Tag 60 Km Umweg um meine Zwillinge in die alte Kita zu bringen da hier keine Platz ist . Ich habe einen Kostenübernahme Schein bis zum 31.8.08. Meine Alte Kita Leiterin sagte dann es gibt ein Problem bei ihnen fangt der Hort schon am 1.8 an und ich habe ja nur einen Kita Platz keinen Hort Platz. Sie versucht das aber zu klären. Hat sie auch , sie sagte dann ich muss nur noch mal in der Kita Stelle anrufen.
Habe ich heute gemacht. Da sagen die sie wissen von nichts und alle Hort Plätze sind vergeben und mein neuer Wohnort hat auch freie Hort Plätze die Kinder müssen dort hin.
Ich rufe also hier auf der Hort Stelle und bekomme zu hören nein hier fängt der Hort erst am 1.9 an . Ich erzähle was mir gesagt würde und bekomme zu hören ja es stimmt sie haben freie Hort Plätze ich könnte auch schon zum 1.8 statt zum 1.9 zwei bekommen, aber das ist Schließzeit es gibt auch keinen Ersatz der Hort macht erst am 25.8 wieder auf.
Die alte Stelle sagt na und mit Schießzeiten muss ich leben hätten wir ja auch wenn wir schon da wären ich muss zum 1.8 wechseln .
Hallo jetzt sagen die mir am 21.7 das ich ab 1.8 wechseln muss und 3 Wochen der Hort zu hat .
Und was mache ich jetzt Urlaub bekomme ich nicht Krankschreiben ?
Kann ja nicht sein.
Anja

 
3 Antworten:

Re: Ich koche vor Wut

Antwort von Möhrchen am 21.07.2008, 15:35 Uhr

Na das ist ja etwas verworren...Ist niemand da, der vielleicht einspringen könnte? Oder eine Tamu vielleicht? Mal beim Jugendamt anrufen?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich koche vor Wut

Antwort von nociolla am 21.07.2008, 15:47 Uhr

Tagesmutter bekomme ich nicht deshalb ja auch der Umweg jeden Tag . Auf alles andere habe ich keinen Anspruch da ja ein Hort Platzt da ist .
Ich muss noch mal mit der Kita Leiterin morgen reden . Sie hatte gesagt sie können für diesen Monat Kita Kinder bleiben aber mit in den Hort gehen zur Betreuung damit sie bei ihren Freunden bleiben .
Da bekomme ich zwar nicht den preiswerteren Hort Satz wäre aber nur für 1 Monat .
Sonst weiss ich nicht weiter .
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich koche vor Wut

Antwort von JuniTwins05 am 21.07.2008, 15:51 Uhr

Oh, ich kann deine wut verstehen...

ich habe zwar keinen rat, aber ich drück dir die daumen, dass du eine lösung für das problem findest!

lg, juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.