Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 22.06.2010, 9:08 Uhr

Ebay, bin ich zu Blöde?

Hallo,

meine drei Jungs verbrauchen ja Fussbälle wie andere ne Scheibe Brot, grins.

Jedenfalls hab ich bei Ebay nach günstigen Angeboten gesucht und habe nachfolgendes Angebot gefunden. Ich habe daraus gelesen das es sich um insg. 10 Fussbälle für 8,99 Euro handelt und dachte, ey das ist supergünstig. Auf Nachfrage beim Verkäufer hab ich folgende Antwort bekommen;


also es handelt sich um 10 Fussbälle, aber Sie können gerne auch nur einen haben oder halt paar Stück, sagen Sie mir Ihre Anzahl und ich mache Ihnen ein Angebot!

Deswegen bin ich echt von 10 Fussbällen ausgegangen. Liege ich da jetzt so falsch?????????? Jedenfalls kam eben das Paket mit nur einem Fussball an.

Schaut mal das Angebot an:
http://cgi.ebay.de/EA-Sports-Fusball-Fifa10-Fifa-10-Fussballe-Ball-Balle-N-/130401322209?cmd=ViewItem&pt=Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fb%C3%A4lle&hash=item1e5c8644e1

Was meint Ihr.

Lieben Gruss

Pinky (Verkäufer ist gerade Kontaktiert worden aber ich möchte noch mehr Meinungen)

 
7 Antworten:

Re: Ebay, bin ich zu Blöde?

Antwort von LoveMum am 22.06.2010, 9:15 Uhr

Ich lese klar heraus, dass es sich um "Fifa 10" Fußbälle handelt und noch 2 davon verfügbar sind.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay, bin ich zu Blöde?

Antwort von groschi am 22.06.2010, 9:21 Uhr

der anbieter hat Fifa10- fußbälle auf lager. insgesamt 10 stück und 2 sind noch verfügbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay, bin ich zu Blöde?

Antwort von spiky73 am 22.06.2010, 9:23 Uhr

hallo,

die beschreibung ist ja mehr als knapp - aber ich würde auch darauf tippen, dass es sich nur um einen fussball handelt. das ergibt sich schon daraus, dass du ja die menge eingeben musst und unten steht "FIFA 10 FußBALL". nicht BÄLLE.

normal weisen die händler im text nochmals extra darauf hin: "bitte beachten sie, dass sie hier nur auf 1 stück bieten..." bliblablupp. das fehlt hier leider...

aber bei so einem ball finde ich den preis eigentlich auch pro stück realistisch.

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay, bin ich zu Blöde?

Antwort von susafi am 22.06.2010, 9:24 Uhr

Ja biste *G*

er verkauft 10 Fußbälle... da kann man eine Stückzahl eingeben wieviel man möchte... zur Zeit sind noch 2 von 10 verfügbar... JEDER Ball kostet 8,99 €

blöd nur das du den Verkäufer schon angeschrieben hast... denn das ist jetzt echt peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay, bin ich zu Blöde?

Antwort von Pinky2 am 22.06.2010, 9:33 Uhr

Naja, bin halt Blond, grins.

Jedenfalls hat der Verkäufer ja auf Nachfrage ob es sich im Angebot um 10 Fussbälle handelt mit ja geantwortet und ich bin dann davon ausgegangen das eben auch die 10 Bälle zusammen verkauft werden, grübel.

Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay, bin ich zu Blöde?

Antwort von Aprilscherz2000 am 22.06.2010, 9:41 Uhr

Sein Angebot läuft ja auch auf 10 Fußbälle, nur halt zu einem Einzelpreis von......
Du hättest dann eben die gewünschte Anzahl angeben müssen.

Reichen zum normalen Fußball spielen auch nicht die 1€ Bälle von Toys are us?

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay, bin ich zu Blöde?

Antwort von golfer am 22.06.2010, 11:31 Uhr

1€ Bälle taugen eher ciht zum richtig spielen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.