Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kaninchen gestorben

Thema: Kaninchen gestorben

Hallo! Heute mussten wir leider unser Kaninchen begraben, es musste eingeschläfert werden, weil es krank war und eh gestroben wäre. Es hatte im Mai seinen 9. Geburtstag. Gruß, Sabri

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das tut mir leid! Das ist aber alt für ein Kaninchen, oder? wir haben nur eine Schildkröte. lg

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo @ Petsy: gibt Ninis die älter werden und welche die noch viel früher gehen..... @Sabri: das ist ganz furchtbar....auch wenn die kleinen Moppels nicht viele "Laute" von sich geben haben sie, wie ich finde, unheimlich viele Facetten um ihre Stimmung und ihren Charakter auszudrücken und wachsen einem in der langen Zeit die man sie hat echt ans Herz...... Wir haben bei uns hier zwei ganz aussergewöhnliche (naja, auf jeden Fall für uns....werde an anderer Stelle mal davon berichten...) wohnen und mir würde es das Herz zerreissen einen davon begraben zu müssen. Übrigens war Dein Mümmler wunderschön Der Grund warum ich eigentlich nie Tiere haben wollte......Du musst sie irgendwann gehen lassen.... LG und eine ganz dicke Tröst- Umarmung (finde nicht den richtigen Smiley dafür.....)

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 23:36