Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.06.2010, 20:07 Uhr

Tschacka!!!!

Unterlassungserklärung wurde unterschrieben und bezahlt!
GEHT DOCH!!!!

berkel meinte nur, das mit dem gespräch im jugendamt wird dafür aber nicht so glimpflich für mich verlaufen.

arrrrgh, einen größeren gefallen können die mir doch gar nicht tun, als sich vor dem beamten erneut daneben zu benehmen.

 
7 Antworten:

Re: Tschacka!!!!

Antwort von kikipt am 21.06.2010, 20:21 Uhr

also ich wuerde mir zum jugendamt wen mitnehmen. und sei es jemanden der auch schon draussen notfalls bezeugen kann wenn was abgeht.

ich halte dir die daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

logo

Antwort von Einstein-Mama am 21.06.2010, 20:22 Uhr

beste freundin schon gebucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschacka!!!!

Antwort von Patti1977 am 21.06.2010, 20:28 Uhr

Drohungen sind die Argumente der Hilflosen.

Lehn dich zurück und lass sie sich blamieren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschacka!!!!

Antwort von angry.me am 21.06.2010, 20:39 Uhr

geht doch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschacka!!!!

Antwort von Einstein-Mama am 21.06.2010, 20:43 Uhr

blöd nur, IMMER wenn ich mein recht einfordere, tut es mir immer irgendwie leid wenn ich es denn auch bekomme.

war bei der frau meines vaters auch so, als sie nach 2 jahren kampf meinen erbteil überwies, hat sie mir leid getan.
DAS muß ich noch ändern, das mitleidsgefühl.
aber sonst fühlt es sich gut an. und ich weiß ja, wenn die so wohlhabend wären wie sie gerne vorgeben, dann hätten sie sich einen anwalt genommen und das ganze bis zum ende ausgefochten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschacka!!!!

Antwort von susafi am 21.06.2010, 20:57 Uhr



freue mich das du uns auf dem laufenden hälst... bin auf das Gespräch gespannt... wie wäre es wenn du dir Ohrstöpsel kaufst und sie erst zum Gespräch rausnimmst... gekonnter kann man die gar nicht überhören... oder du gehst wirklich erst punkt auf die Minute hin, um dieses Leuten vorher nicht zu begegnen... nicht das du sauer in das Gespräch reingehst... das wollen die nämlich nur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschacka!!!!

Antwort von bobfahrer500 am 21.06.2010, 21:12 Uhr

Eini, sag dir einfach wenn das Gefühl wieder hochkommt - hey klasse, was für ein guter Mensch ich doch bin - mit echten Gefühlen - und dann nimmst du das XY an und gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.