Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RAinerM am 29.07.2004, 14:23 Uhr

Die berühmte Frage nach dem Papa!!!

Hi,
ich ärgere mich auch darüber, dass es solche Väter gibt.

Aber ein bisschen Hoffnung muss man ja behalten, nicht wahr?

Wenn er jetzt mit einem "fremden" Kind zusammen lebt könnte es durchaus angehen, dass er mit der Zeit umdenkt, aufgrund der Erfahrungen die er machen muss.

OK, es gibt aber immer welche, die lernen ihre Lektionen zu Lebzeiten einfach nicht...

"Nur was wenn wir uns eines Tages nicht mehr verstehen sollten??????"

Das ist ja immer das Risiko,.. auch dann, wenn dein Freund der leibliche Vater sein würde.
Ich hoffe, dass dir hier einige Frauen mit erfahrung (tztztz, was für ein Begriff *g*) mehr helfen können...

bye

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.