Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 29.07.2004, 14:04 Uhr

Die berühmte Frage nach dem Papa!!!

Hi,
ich finde es toll von dir, dass du dir darüber Gedanken machst.

Ich denke, dass du das bisher auch richtig gemacht hast.
Irgendwelche Märchen bringen nichts, da muss man einfach bei der Wahrheit bleiben.

Wenn er deinen Freund mit der Zeit als Vater ansieht und dieser auch damit einverstanden ist, denke ich, dass geht es auch in Ordnung, wenn dein Sohn Papa zu ihm sagt.

Du sagst, der Vater sei nicht interessiert?!

Wann habt ihr denn zum letzten Male versucht, Kontakt aufzunehmen?

Vielleicht haben sich dei Dinge inzwischen gewandelt.... ich würde es probieren.
Irgendwann irgendwelche Aussagen zu machen ist das eine, nach Jahren der selben Meinung zu sein was anderes.

Bye

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.