Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanzhexe am 29.07.2004, 14:42 Uhr

Die berühmte Frage nach dem Papa!!!

ich kenn das auch, bei uns besteht ja aus sicherheitsgründen kein kontakt zum kv.

ich habe meinem sohn erklärt, auch wenn´s hart klingt, dass sein vater (ich nenne ihn beim namen meinem sohn gegenüber) mir sehr sehr wehgetan hat (ich habe diverse male prügel bezogen) und die polizei angst hatte, dass J. das auch mit ihm macht. ich habe ihm erklärt, dass J. grosse mengen alkohol am tag trinkt, und das es ihn krank macht und er gefährlich wird.

ich hatte zwischendurch sehr lange (bald 3 jahre) eine beziehung, und mein sohn hat dann immer gesagt: "ich hab keinen papa, ich hab keinen papa, ich hab einen olli". er hatte das gefühl, er sei etwas besonderes, weil alle anderen kinder "nur" einen papa hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.