Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 05.09.2009, 15:57 Uhr

Der Vater

Ich hab mich über den KV der beiden Großen auch immer gewundert. Hatte alle Rechte obwohl er seinen Pflichten nicht nachkam aber seinem Umgang ging er immer sporadischer nach. Ich hatte den Kids danna uch nichts mehr angekündigt, so fiel es quasi nicht auf. Klar mich hats geärgert aber selbst daran gewöhnt man sich.
Ich verstehe allerdings deine Einntäuschung. Erst macht er ein Gescheiß, klagt den Umgang ein aber dabei gings vielleicht nur ums Prinzip, daß er könnte... ob er will steht wohl auf nem anderen Blatt.
Für mich wärs auch normal zuerst mein Kind zu sehen aber... tja, sieht wohl nicht jeder so.

Warum soll man als Mutter froh sein, wenn ein Vater sich ÜBERHAUPT um sein Kind schert? Hab ich was verpaßt oder sollte das nicht so normal sein, wie wir uns um die Kids kümmern? Oder sollten die Kids froh sein, daß wir uns ÜBERHAUPT drum kümmern?
Wenn eine Mutter so wäre dann würde man sie doch zerfleischen, es stünde wohl morgen schon in der Bild aber ein KV hat wahrscheinlich nen anderen Status er muß nicht, es ist nur ganz besonders wenn er was tut.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.