Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 24.09.2008, 18:30 Uhr

darf man eigetnlich auch nicht mehr mögen....

ich mag nicht mehr... ich hab echt grad von allem die schn... voll.

erst hab ich heut morgen verschlafen (miriam war heut nacht 5 mal wach und somit ich noch totmüde), dann im Geschäft nur stress, komm heim, hol die kleine ab. hat die Tamu wieder nicht gewickelt obwohl n stinker drin ist.
Miri wieder alles offen und blutig... brüllt natürlich wie am spieß weil "aua"
dann hab ich zahnschmerzen und meine tabletten sind leer, termin hab ich erst morgen wieder....

ich will auf ne insel, ne einsame, ohne alles, mit nem selbstfüllenden kühlschrank und ner hängematte *heul*

sorry, musste heute echt raus

 
4 Antworten:

Re: darf man eigetnlich auch nicht mehr mögen....

Antwort von Speedy78 am 24.09.2008, 18:40 Uhr

Oh je... Solche Tage gibt es leider... Aber die gehen wieder vorbei - versprochen!!!

Und dann organisierst du das auch noch mit dem wichteln. Vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich dir was helfen dabei???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar darfst du

Antwort von krümel und murmel am 24.09.2008, 18:43 Uhr

also mal ehrlich das du die nase voll hast kann ich verstehen.
aber mit der tamu würde ich reden. denn das geht ja nun nicht das das kind schmerzen hat weil es wund ist.
da würde ich was sagen
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar darfst du

Antwort von engelchen_lpz am 24.09.2008, 19:00 Uhr

ich habs ihr schon mehrfach gesagt, dass sie die kleine regelmäßig wickeln muss, grad weil sie so schnell wund wird... und bei ihr immer gleich alles blutet, von den schamlippen bis zum po.....

bin auch nebenbei zur zeit auf der suche nach einer neuen tamu....

@speedy.... nee, helfen kann man eigentlich noch nichts... ist bis jetzt nur alles aufnehmen und so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man eigetnlich auch nicht mehr mögen....

Antwort von nociolla am 24.09.2008, 23:16 Uhr

Kenne solche Tage auch . Wird schon alles wieder besser .
Bei mir ist es auch nicht mein Monat .
Erst der gebrochene Zeh 3 Wochen zuhause und seit gestern geht es mir besser bin aber noch bis Freitag Krankgeschrieben und soll vorsichtig laufen damit ich Nächste Woche arbeiten kann .
Also Freude bei mir Kinder in der Schule + Hort von 7.40-16.00 Uhr Zeit für mich hallo Friseur und Co. .
Und dann seit heute Fieber dicker Hals,Schmerzen im ganzen Körper und Elternabend .
Ich bin am Ende .
Also Kopf hoch !!!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wieviel darf man denn zum ALG 2 dazuverdienen?

Mein Sohn geht ab Oktober in den KIGA. Ich würde aber erst ab Jan. wieder zum arbeiten anfangen. Da ich nicht daheim rumsitzen will, möchte ich mir was für nebenbei suchen. Wieviel darf ich denn dazuverdienen, das es mir nicht abgezogen wird? Wenn ich mehr verdienen würde, ...

von lilliblue 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Darf man das?

Dürfte man als ALG II-Empfängerin etwas mit seinem zuständigen Sachbearbeiter anfangen? Würde mich mal interessieren, ob das okay ist. Oder ist das wie bei Lehrer/Schüler wg der Abhängigkeit. Mein Sachbearbeiter ist nämlich echt süß, son kleiner Rocker mit Ohrring und Motorrad ...

von Joni76 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Darf man, wenn man Kurt, am Wochenende nach Hause fahren???

ich meine, ich würds mir nicht verbieten lassen, aber sollte doch wohl möglich sein, oder? Zumal ich ja nur in den Schwarzwald fahre und das mit meinem eigenen Auto und am WE ja eh nix läuft in der Klinik. Hab meine Kur auf Januar/Februar verschoben, und Ende Januar hat J. ...

von LeRoHe 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

darf mein Mann das fordern???DRINGEND

Hallo, ich kopier mal eben eine E-Mail von meinem Mann an mich hier rein damit ihr wisst wie er das alles so sieht. DAS IST DIE MAIL VON MEINEM MANN Da wir ja ab heute alles getrennt machen und schon über Aufteilung sprechen, möchte ich bevor ich mir weiter Gedanken ...

von mami3jungs 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.