Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 04.07.2008, 22:29 Uhr

Darf man das?

Dürfte man als ALG II-Empfängerin etwas mit seinem zuständigen Sachbearbeiter anfangen? Würde mich mal interessieren, ob das okay ist. Oder ist das wie bei Lehrer/Schüler wg der Abhängigkeit. Mein Sachbearbeiter ist nämlich echt süß, son kleiner Rocker mit Ohrring und Motorrad .

 
6 Antworten:

Re: Darf man das?

Antwort von Mrs. Chocolate am 04.07.2008, 22:40 Uhr

Was ist das denn für ne Frage? Suchst du nach einem Gesetz in dem das verankert ist?
Selbst wenn sich eure Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, was hat das mit dem ALGII zu tun? Glaubst du, er streicht das dann einfach nach Tageslaune, wenn du z.B. seinen Vorstellungen nicht entsprichst? Verstehe die Frage einfach nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man das?

Antwort von Lüddel am 04.07.2008, 22:43 Uhr

maaannn...
wie die Frage gemeint war...
natürlich darf man, nur zu!!

Viel Glück,
Lüddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man das?

Antwort von LoveMum am 04.07.2008, 22:44 Uhr

*lool* Der war gut Mrs. Chocolate!

Ich glaube, man darf das. Wenn ich an meinen denke, wird mir allerdings etwas anders....kein Typ zum verlieben, wirklich nicht

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man das?

Antwort von Mrs. Chocolate am 04.07.2008, 22:49 Uhr

Hach je, liebe Heike, würde auch endlich mal wieder nen netten Typen treffen wollen - Aber mit Kleinkind und Buggy scheint einem jede Erotik optisch abhanden zu kommen (zumindest für die männliche Sicht, finde mich nämlich ganz nett *schnief*)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man das?

Antwort von LoveMum am 04.07.2008, 22:53 Uhr

Ach was!!! Guck mich an: Ich war 7 Jahre lang (!!!!) alleine mit meinen Jungs. Ich bin übergewichtig und wasweißichnochalles Trotzdem ist mir mein Traummann begegnet und auch für dich kommt irgendwann der Richtige.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lovemum

Antwort von Mrs. Chocolate am 04.07.2008, 23:05 Uhr

ach je, Neid gehört ja nicht wirklich zu meinen liebsten Eigenschaften ;-) Aber wo begegnet denn einem ein Mann, wenn man nur zu Hause hockt? Gucke ja schon immer beim einkaufen um mich herum, aber nix ist...Außerdem bockt Junior so dermaßen herum, dass ich auch keine Lust hätte, mich selber kennenzulernen*heul*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

darf mein Mann das fordern???DRINGEND

Hallo, ich kopier mal eben eine E-Mail von meinem Mann an mich hier rein damit ihr wisst wie er das alles so sieht. DAS IST DIE MAIL VON MEINEM MANN Da wir ja ab heute alles getrennt machen und schon über Aufteilung sprechen, möchte ich bevor ich mir weiter Gedanken ...

von mami3jungs 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.