Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 20.01.2019, 7:49 Uhr

Danke!

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu informieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass gerade ZEIT, die gleiche Geschichte auch dem hundertsten noch mal zu erzählen, oftmals fehlt. Obwohl man natürlich gerne alle Mitfühler, Mitbeter, Mitleider auf dem laufenden halten will.

Klasse, dass es mit deiner Tochter weiter berauf geht. Meine Daumen bleiben gedrückt, dass es weiterhin und stetig immer besser wird bis zur vollständigen Genesung.

Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.