Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 22.01.2019, 11:32 Uhr

Martina

Liebe Martina!
Als ich nun die traurige Geschichte gelesen habe, war ich wirklich fast den Tränen nahe. Es freut mich wirklich, dass es bergauf geht und deine Tochter so große Fortschritte macht.
Obwohl ich dich nur von deinen Posts kenne, so berührt mich das sehr.
Ich wünsche euch alles Gute und deiner Tochter einen schnellen und guten Heilungsverlauf!
Ich drücke euch alle Daumen, dass dein Kind bald wieder ein normales Leben führen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.