Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Likian am 21.01.2023, 5:56 Uhr

Danke und Lichtblick auf Co-parenting

Huhu das hört sich wunderbar und ich gratuliere zu einer glücklichen gefundenen Umgangsform..am schönsten an deinem Beitrag finde ich deine ausgestrahlte Zufriedenheit u Glück mit deinem Kind:))

Ich hab deine Geschichte zwar nicht verfolgt und kenne daher keine Hintergründe, finde aber persönlich getrennt lebenden Eltern, mit gut geregelteren Umgang u bestenfalls guten Kontakt zueinander, kommt im Gegensatz zu hauptsächlich Alleinerziehenden der große Vorteil zum tragen, dass man tatsächlich viel mehr unter einen Hut bekommen kann. Schön außerdem auch mal wieder klassisch Zeit nur für sich zu haben u mal den Kopf frei vom Kind;) für mich gerade gar nicht vorstellbar u weit weg..vermisse ich derzeit auch zwar nicht unbedingt, aber die Zeit wird kommen wo es mich auch mal nicht nur mit Kids gibt..vielleicht ;)
Rat scheinst du jedenfalls derzeit nicht zu benötigen,
Ich bin zum Glück auch zufrieden mit meiner Situation u freue mich über meine Kids sehr, dabei helfen mir unglaublich gute Kontakte..zu lieben Menschen mit u ohne Kids vor allem auch Treffen mit anderen „Muddis“ zum Austausch, schwätzen,Spaß haben (vor allem können die Kinder in der Zeit ja auch sich freuen u spielen) und ganz wichtig: wenn was ist und Not herrscht gibt es Andere die unterstützen u helfen das ist nicht zu unterschätzen gerade für Alleinerziehende.

Ich freue mich für dich, dass du das mit dem Co-Parenting Modell darauf aber nicht wirklich angewiesen bist u es gut läuft bei euch.

Weiterhin viel Erfolg u schöne Zeit zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.