Elternforum Alleinerziehend, na und?

In der Schwangerschaft verlassen

Alleinerziehend, na und?
In der Schwangerschaft verlassen

EliSc

Meine Geschichte ist etwas chaotisch. Vor einem Jahr habe ich den Vater meines ungeborenen Babys kennengelernt. Er lebt in den USA, in Houston. Er ist 47 und ich bin 39. Es war alles perfekt. Wir besuchten uns und telefonierten jeden Tag, trotz Zeit-Verschiebung mehrere Stunden. Als ich nach meinem Urlaub in den USA nach Hause kam, hatte meine Periode Verspätung, das war aber nichts neues bei mir. Nach 3 Wochen machte ich aber dann doch einen Test und war positiv. Eigentlich hatten wir beide keinen Kinderwunsch, aber nach einiger Zeit freuten wir uns sehr auf unser Baby und machten Pläne für die Zukunft, dass er in die Schweiz auswandert, kurz vor dem ET. Jetzt war er im November in der Schweiz im Urlaub für 2 Wochen. Als er wieder in den USA war, hat er sich komplett zurückgezogen. Keine Erklärung weshalb. Einfach von heute auf Morgen keine Nachrichten mehr, keine Anrufe mehr, nicht mal die Nachfrage nach dem Kleinen. Nach einer Woche hat er mir dann gesagt, dass er mich nicht mehr heiraten möchte und somit auch nicht zu uns ziehen wird im Mai wenn der Kleine auf die Welt kommt. Er möchte zuerst noch ein bisschen ein finanzielles Polster haben. Das dies eine Ausrede war, war mir sofort klar. Seit diesem Tag habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er nimmt keine Anrufe mehr entgegen und beantwortet auch keine meiner Nachrichten mehr. Nun möchte ich fragen, ob sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Vielen lieben Dank im Voraus. Liebe Grüsse Eli


Yailin

Antwort auf Beitrag von EliSc

Hallo Liebe Elli , Vor 10 jahren als ich mit meiner tochter schwanger war hab ich so eine ähnliches erlebt ,am schluss bin ich drauf gekommen das er mich betrogen hat und deshalb auch sich distanziert hat .....aber natürlich kann bei dir was anderes auch sein ,auf jedenfall wenn ein mann sich so benimmt kannst dich garnicht mehr verlassen(leider Ich bin momentan von meinem anderen partner schwanger in der 29ssw und ich habe ihm verlassen (aber weil er agressiv war ) Bin auch seit 7wochen alleine Lg


Pamo

Antwort auf Beitrag von EliSc

Falls sie noch aktiv ist: spiky73 war in einer ähnlichen Situation (Kindsvater USA). Schreib sie mal an.


spiky73

Antwort auf Beitrag von EliSc

Bin da!


KKM

Antwort auf Beitrag von EliSc

Spiky, gut, dass Du Dir den Aufwand einer langen Antwort erspart hast Ich finde das soooooo ätzend. Das häuft sich in allen Foren