Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 17.04.2018, 12:14 Uhr

Chronische Kopfschmerzen...

"über mehr als 24 Std. starke Kopfschmerzen , so daß er nur liegen konnte . Zu Hause hat er die auch immer mal wieder"

...das hört sich schlimm an und solltet ihr unbedingt mal abklären lassen. Nicht nur die Ursache, sondern auch den generellen Umgang mit Schmerzmitteln und grundsätzliches Verhalten als Schmerzpatient (welche Mittel, wie oft, wann nicht und wann schon, Schmerzauslöservermeidung...). Das bedarf einer umfangreichen Diagnose und damit würde ich nicht warten, da sich der Schmerz sonst chronifiziert kann.
Der tapfere Verzicht auf Schmerzmittel ist übrigens nicht unbedingt die beste Methode, da das Schmerzgedächtnis des Körpers sich auf Dauer an den Schmerz gewöhnt und diesen irgendwann als Normalzustand ansieht. Ob und wie weit man davon entfernt ist, sollte nicht von Laien durch herumdoktern herausgefunden werden - sowas gehört in professionelle Hände.


"Wie soll ich damit umgehen , falls der KV nicht gesprächsbereit ist"

Wenn du was ärztliches in der Hand hast, dann wird sich dein Mann wohl kaum dagegen stemmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.