Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.04.2018, 9:11 Uhr

Krank am Papa WE

Naja, der Umgang mit Medikamenten ist zB auch zwischen meinem Mann und mir unterschiedlich. Während er recht schnell etwas geben würde, bin ich eher dafür, nicht bei jedem Pieps gleich die Medis zu zücken.
Was ich damit sagen will: es muß nicht unbedingt an mangelndem Kümmern liegen, sondern an einer unterschiedlichen Einstellung zur Medi-Gabe. Und warum sollte dich der KV anrufen, wenn es eurem Sohn schlecht geht? Er kann sich doch auch kümmern? Es gibt Mütter, die wären froh, wenn der KV sie nicht bei ersten Husten anrufen würde, um Kind wieder abholen zu lassen ;-)

Was sagt denn euer Sohn überhaupt dazu? Fühlte er sich denn von Papa schlecht betreut oder empfindest nur du das so? Und wenn er es nicht ok fand, warum hat er Papa nicht selbst gesagt, er benötigt Medis?
Tut mir leid, aber ich sehe da erst mal nichts, was einen so wütend machen müsste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind krank am Papawochenende

Mein Kleiner ist mal wieder krank, er ist allgemein sehr oft krank. Nun weiß ich, dass Papa darauf wenig Rücksicht nimmt. Er verabreicht ihm zwar seine Medikamente (da besteht Sohnemann auch drauf), achtet aber nicht darauf, dass Sohnemann sich schont und körperlich nicht ...

von suchepotentenmannfürsleben 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, krank

Na super! Maus ist krank bei Papa...:-((

Jetzt ist es wieder soweit...Magen-Darm anscheinend...sie hat vorhin gebrochen :-(( Klang auch ganz fertig am Telefon die Maus...bin nur froh, daß sie nicht gleich heimwill... Und das ausgerechnet dann, wen ich mal 2 oder 3 Wochen alleine im Büro bin... Ich habe ja ...

von Möhrchen 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, krank

Kind will bei Papa wohnen

Hallo ihr Lieben :) Vielleicht erinnert sich einer an mich, ich hatte hier schonmal geschrieben. Im Moment geht es mir nicht so gut, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht Tipps geben wie ich mit der Situation besser umgehen kann. Es ist so, mein Sohn ist fast 5. Seit er ...

von OliviaÖl 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Weinen nach papa We

wir sind seit 2 mon. getrennt, meine tochtet6j. war jezt 5 tage bei papa und als wir uns auf halber stecke getroffen haben zur übergabe(mein ex wohnt 500km entfernt, ist alle 3 wo in einer whg hier in nachbarschaft 3 wo später fahre ich unser kind ihm engegen auf halbe ...

von britsched77 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papa WE

Ich bin in einer ADS Elternselbsthilfegruppe . 1x im Jahr wird für Eltern und Kinder an einem Sonntagnachmittag 2 Std Bowlen angeboten. Leider findet dieser Termin in 2017 an einem Papa WE statt. Der KV hat unserem Sohn gerade mitgeteilt , das er dort nicht teilnehmen kann , ...

von Pimboli 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Versaute klamotten vom papa wochenende

Hallo zusammen, Folgendes Problem: Meine tochter (4) geht alle zwei wochen über's WE zum papa. Wenn sie isst, isst sie mit dem ganzen körper :) Leider bekomme ich die sachen auch dementsprechend dann wieder zurück. Ich verlange nicht, dass er alles wäscht was sie ...

von Flecky 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Wo ist mein Papa? wurde bestimmt schon oft gefragt

Hallo zusammen Bin eigentlich nur selten am schreiben , aber ich lese immer mit. Ich weiss langsam nicht mehr weiter Zwerg ist 2 Jahre alt hat seid 9 Monaten sein Vater nicht mehr gesehen, Kindsvater will irgendwie kein Kontakt mehr. Aber jetzt kommt ständig die Frage wo ist ...

von sonnen-blume23 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Tochter will zu papa

Hallo zusammen. Der vater der kinder hatte sich vor zwei jahren von mir getrennt. Seitdem wohnen die kinder bei mir (und neuer partner). In diesem zwei jahren war der umgang mit dem vater zuerst unregelmässig einmal hat er sie 5 wochen nicht gesehen. Seit einem jahr ist ...

von Mummy1.2.3. 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Kind krank und über 12? Jemand Erfahrungen?

Mein Sohn ist 12 und hat schon seit einigen Tagen starke Rückenschmerzen. Also habe ich mir heute einen Kind-Krank-Tag genommen um mit ihm zum Arzt zu gehen. Die Damen in der Praxis sagten mir dass diese Regelung nur bis 12 geht. Das war mir völlig neu. Im April war er ...

von Sunny76 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Veranstaltung gebucht.... 'Babysitterin' krank...was machen?

Hallo, ich habe seit Langem eine Abendveranstaltung für mich und meinen Freund gebucht, weil ich damit gerechnet habe, dass entweder meine Eltern oder aber meine Freundin auf meinen Sohn (12 Jahre) aufpassen werden, da die Veranstaltung um 20 Uhr beginnt (Einlaß ab 19 Uhr) ...

von gaby67 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.