Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety28 am 19.02.2009, 15:17 Uhr

Bzgl Auto / Reperatur / oder neues...wg Arbeit

Abwrackprämie und neues geht nicht weil ich erst EINEN Monat bei der Firma bin...das macht keine Bank / kein Autohaus mit auf Finanzierung dann...

Chef fragen ob er vorfinanziert...mag ich nicht,weil wie gesagt erst EINEN Monat dabei und dann schon so ankommen ? Näää...

Wenn ich nun Jahre dazugehören würde,ok...aber doch nich nach nem Monat

habe nun ne Werkstatt gefunden,bei der man auf Raten abzahlen kann...und werde somit wohl meinen asbach uralten R19 fit machen müssen...nützt alle nix...

 
1 Antwort:

Dann wünsche ich Dir... :-)

Antwort von Ralph am 19.02.2009, 15:45 Uhr

... daß es nicht allzuviel kostet, der TÜV nichts Kostspieliges beanstandet und die Kalesche dann erstmal problemlos läuft. *festdiedaumendrück*

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Eingliederungshilfe...Autoreperatur...neues Auto...Ralph !?

Hallo alle / Hallo Ralph Wer weiss Rat ? Bin ja nun in der ambulanten Altenpflege Teilzeit beschäftigt.Bislang war es so,das ich das Glück hatte,jeden Tag einen Firmenwagen zu ergattern,der beim Büro stand.Es sind aber nicht genug Firmenfahrzeuge für alle da...das ...

von Sweety28 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

und weil hier viele auf alte Autos meckern

ICH LIEBE MEINEN 17 JAHRE ALTEN POLO. Bei dem miesen Wetter die letzten Tage bin ich lieber gelaufen oder ganz zu Hause geblieben.Hab viele gesehen die Hilfe rufen mußten, weil ihr auto nicht anspringt.Sogar jemande dem ich es voll gegönnt ...

von Aprilscherz2000 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

off topic: ein neues auto muss her...

hallo ihr lieben, dies ist mal wieder epddwnb, aber ich muss mal nach herzenslust jammern und möchte gern ein paar kopfstreichler haben, bitte danke... ich hatte ja ein paar mal geäussert, dass ich erst seit 2004 ein auto habe - während meiner "frankfurter zeit" brauchte ...

von spiky73 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

So, nu reichts (wg ständig Hunde im Auto lassen)

Ich hatte doch schonmal vor einiger Zeit geschrieben, dass der Kollege von meiner Schwester immer seine Hunde während der Arbeit im Auto lässt. Jetzt hat sie mir erzählt, dass er sie gestern wieder bei Schnee und Eis 8 std drin gelassen hat. Ich finde, das geht garnicht. Habe ...

von Joni76 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Autositz

Sagt mal der Autositz meiner Tochter ist jetzt ca. 3 Jahre alt und der Bezug nicht mehr zu Retten er ist einfach total am Kaputt gehen . Einen Original Bezug bekomme ich nur noch in Schwarz nach ( da es ein neues Model gibt ) und Kostet 80 € , bei e-... gibt es Bunte nicht ...

von nociolla 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Autopreise und 'ne Kuh

Das ist mir heute in die Hände gefallen und wollte Euch dran teilhaben lassen... Ein deutscher Bauer und Mercedes-Benz Ein Albbauer kaufte sich in Stuttgart einen Mercedes M 180 D. Über die Aufpreise von Sonderzubehör war er sehr ...

von Ralph 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Was kostet es, sein Auto beim TÜV abzumelden?

Durch Finanzkrise, Euro, etc. lebe ich aktuell von rund 1000 Euro im Monat, das reicht nicht zum Leben und nicht zum Sterben, ehrlich. Aber wem sag ich das. Es geht sicher hier einigen so.... Ich habe ein Auto, das mich im Jahr locker 2500 Euro kostet und das ist mir viel zu ...

von Traumfänger 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Wenn ich ein Auto wär, käm ich nicht mehr durch den TÜV

Warf eben (weil mal wieder das Telefon klingelte) meine Haare zurück, es machte knack und ich kann den Kopf nicht mehr nach rechts drehen Tut dolle weh. Hat jemand einen Tip wie ich es wieder "zurück knacke"? Zumindest bleiben die ...

von Fröschli 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Was habt Ihr für Autos? (und mal Meinungen brauche)

Ich hab ja einen Twingo. Der ist eigentlich tippi-toppi und für 2 Personen super. Aber ich habe ja nun 2 Tageskinder und für dann insgesamt 4 Personen ist er definitiv zu klein. Man kriegt mit Müh und Not 3 Kindersitze rein, aber dann ist finito. Rad, KIWA oder Schlitten passt ...

von Joni76 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Wohngeld wird nicht automatisch erhöht

Ich habe heute Post von meiner Wohngeld Stelle bekommen mit der Mitteilung das es zum Jan. 09 nicht automatisch angeglichen wird entgegen der bisherigen Informationen, sondern er muss zum Jan.09 neu geprüft werden sonst bekommt man das alte Geld weiter. Sie haben mir ein ...

von nociolla 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.