Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

und weil hier viele auf alte Autos meckern

Thema: und weil hier viele auf alte Autos meckern

ICH LIEBE MEINEN 17 JAHRE ALTEN POLO. Bei dem miesen Wetter die letzten Tage bin ich lieber gelaufen oder ganz zu Hause geblieben.Hab viele gesehen die Hilfe rufen mußten, weil ihr auto nicht anspringt.Sogar jemande dem ich es voll gegönnt habe (schon alleine weil er so stolz ist auf seine Garage-und dann springt der Neuwage doch nicht an Tja gestern mußte auch ich wieder raus.Er läuft sogar besser als vorher, wahrscheinlich aus dankbarkeit das er die fiesen Tage stehen bleiben durft Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

... ältere Autos erkennt man wenigstens noch, sie haben ein "Gesicht"... Gut, meiner wird nächsten Monat "erst" 13 Jahre alt, aber er würde mir auch die neue Verschrottungsprämie bringen... KOMMT GAR NICHT IN DIE TÜTE!!!! LG Ralph/Snoopy, der immer nur durch Rost (resp. TÜV) oder einmal Unfall sich von seinen Kaleschen getrennt hat...

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Du trennst Dich von Autos wegen rost??Ist ja so als wenn man sich von einem Menschen trennt, weil er Falten kriegt Meine Roststellen werden übrigens von Moos überdeckt gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

... aber der TÜV meinte immer, ich solle mir eine andere Kutsche besorgen... Tja, so war das...

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

bmw gibt man nicht her.

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

... sondern alles sehr schöne alte VW Passat Variant... hab sie alle von I - IIIb gefahren, haben mich nie im Stich gelassen... ... der BMW sehr wohl, wie Du ja weißt... Aber das ist ja jetzt mit neuem Motor aaaallllles vorbei... LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 12:58