Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 09.12.2009, 21:17 Uhr

Boahhh könnt Ihr auch nichts hören oder sehen ohne Dazwischenreden??

Hallo Ihr,

wollte mal fragen wie das bei Euch ist.
Morgens haben wir das Radio an und mein Sohn kann mit mir jeder Zeit reden aber die Nachrichten möchte ich doch gerne hören. Dauer 2-3 Minuten.
Und was ist er quasselt dazwischen.
Abend möchte ich dann auch schon mal gerne die Nachrichten schauen.
Dauer 10 Minuten und genau in dieser Zeit muss mein Sohn was haben oder sucht was und fragt mich und lässt mich nicht in Ruhe.
Von einer Serie oder einem Film ist gar nicht die Rede brauch ich eigentlich nicth anfangen zu gucken denn irgendwie hat er ein Händchen dafür im wichtigsten Moment zu reden oder Krach zu machen oder oder oder.
Komischerweise ist er in der Werbepause ganz ruhig obwohl ich zu ihm sage da kann er zu mir kommen.

Wie ist das bei Euch, Ich drehe mitlerweile bald durch denn er ist schon 10 und sollte es wissen.
Aber oh wehe er schaut mal dann rastet er aus wenn ich mal eine Frage oder sonst was habe.

Wie macht Ihr das falls es bei Euch auch so ist.

Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Ach so und heute hat es mich erst recht aufgeregt

Antwort von Simpleton am 09.12.2009, 21:24 Uhr

habe eben was geschaut und mein Sohn war am PC und hat alles komentiert was er gemacht hat *grummel* hat er aber nicht mitbekommen. Habe so also auch nicht alles mitbekommen. Dann ist er in die Küche gegangen um sich ein Brot zu machen (doch es gab Abendessen aber wenn er dann noch hunger hat muss er es sich selber machen) und obwohl er weiss wo alles ist kam er immer und hat gefragt wo ist das wo ist dies.

Und er weiss das er um 21 Uhr ins Bett muss und als ich dann was gesagt habe hat er gesagt "psssssssst ich bekomme nichts mit"

Da ist mir der Kragen geplatzt.
Ich habe die ganze Zeit nichts mitbekommen und dann kommt er mir so obwohl er weiss das 21 Uhr Feierabend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhh könnt Ihr auch nichts hören oder sehen ohne Dazwischenreden??

Antwort von Sweety28 am 10.12.2009, 6:27 Uhr

Dito.....WENN mal was spannendes im Radio läuft,wir am Tisch sitzen zu essen und ich genau hin hören möchte (weil laut is das Radio nich an) dann labern sie auf einmal laut los *grrr* wenn ich dann Pssssssst zische und endlich ruhe einkehrt is das meist vorbei,was ich hören wollte :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhh könnt Ihr auch nichts hören oder sehen ohne Dazwischenreden??

Antwort von faya am 10.12.2009, 10:17 Uhr

Telefonieren - unmöglich !
Leute in Ruhe besuchen - unmöglich !

Besuch bekommen - fast unmöglich !
Nachrichten ansehen - fast unmöglich !

Erziehung Glückssache - hatte wohl in derm Punkt zuwenig Glück bei meinen Zwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhh könnt Ihr auch nichts hören oder sehen ohne Dazwischenreden??

Antwort von viersindwir am 10.12.2009, 10:42 Uhr

Hm...telefonieren ist hier unmöglich.
Aber Fernsehen und Radio hören, wenn ICH was will, das geht.
Entweder leise dazu setzen oder RAUS!
Bei Besuch flippen die Kids auch aus. Das find ich ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.